BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,99 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 717
Ã
ÄffchenNr1, 27.11.2016 10:10 Uhr
0
Hedgefonds AKO hat leerverkaufsposition gesenkt
J
Ju1315r, 21.11.2016 19:16 Uhr
0
Ist das die Umkehr nach oben nun?
J
Ju1315r, 10.11.2016 17:31 Uhr
0
Zum kotzen mittlerweile
J
Ju1315r, 04.11.2016 8:42 Uhr
0
Wohin geht die Reise. Sehen wir jetzt die 90 wieder? Die 100 ist leider erstmal außer Sichtweite
J
Ju1315r, 03.11.2016 18:07 Uhr
0
Schwäche würde ich nicht sagen. Etwas unter der Prognose aber in Vergleich zum Vorjahr gesteigert
J
Ju1315r, 26.10.2016 18:31 Uhr
0
Guter Tag heute. Morgen über die 100 und dann nächste Woche über die 102
O
OstBlock, 24.10.2016 12:29 Uhr
0
Geht ab die Post!
J
Ju1315r, 19.10.2016 20:03 Uhr
0
Schon etwas enttäuschend in den letzten Tagen
J
Ju1315r, 21.09.2016 18:02 Uhr
0
Wann gehts denn endlich deutlich über die 100? Vermutungen woran es hängen könnte?
J
Ju1315r, 19.09.2016 15:25 Uhr
0
Schwung holen und jetzt nach oben
O
OstBlock, 13.09.2016 18:50 Uhr
0
Einstiegkurse! Hatte zwar mit Ende September für diese Range gerechnet aber gut. Nun sehe ich den Kurs auch gern.
J
Ju1315r, 08.09.2016 20:38 Uhr
0
Die 100 hält. Morgen wird's grün. Nächste Woche rasten wir uns dann an die 104 herran. Trend stimmt also Richtung Norden
H
Hubsii1, 07.09.2016 18:14 Uhr
0
Ju1315r Ich werde das mal beobachten, wenn sie jetzt davon läuft hab ich Pech gehabt. Aber einfach so rein dafür weiß ich jetzt zuwenig, außer du garantierst bis Dezember 110€ haha
J
Ju1315r, 07.09.2016 8:24 Uhr
0
Die 100 ist nun endgültig nachhaltig überschritten. Nun wird es Zeit für neue Ziele. Auf zu 103.40 bis zum WE. Heute ein moderates Plus und Morgen dann eine euphorisches Plus
J
Ju1315r, 02.09.2016 16:09 Uhr
0
Vielleicht siehst ihn in 2 Wochen. Die Aktie hat das Potential. Die Zahlen stimmen und die analysten trauen auch noch einiges zu
J
Ju1315r, 02.09.2016 16:07 Uhr
0
Die 100 übers WE und ich bin zufrieden. Nächste Woche dann die 102.50 überspringen und vielleicht dann 105-106 in den nächsten Wochen
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen