BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,29
EUR
+0,98 % +0,09
07:33:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 717
Glimmung,
04.11.2021 13:30 Uhr
0
Bertrandt läuft gerade jeden Tag ein bisschen hoch.
In einem Monat jetzt 20 % gelaufen !
Kann natürlich in diesem Tempo nicht weitergehen, würden in diesem Zuge sonst demnächst ( = Anfang Februar 2022) schon die 100 knacken, und in 12 Monaten hätten wir Kurse > 500 € ...
Im Bereich 68-70 € könnte Ungemach drohen, mit Rückschlagpotential auf unser derzeitiges Kursniveau. Mit Schlusskursen über 55,10 € bleibt der derzeitige Aufwärtstrend erstmal intakt.
https://www.tradingview.com/x/aAxP0avj/
Glimmung,
01.11.2021 19:26 Uhr
0
Läuft!
Die Gewinnschätzungen für die nächsten Jahre sind allesamt optimistisch:
Jahr/Ergebnis je Aktie/KGV
2021 / 1,04 € / KGV 55
2022 / 3,22 € / KGV 17,8
2023 / 4,68 € / KGV 12,3
Eine Kursverdoppelung auf Sicht von 2 Jahren ist nicht unrealistisch. (entspricht ca. KGV 25)
Aufwärtstrend ist intakt, solange Schlusskurs über 52,90 € bleibt.
https://www.tradingview.com/x/Ii6u1y7t/
Glimmung,
15.10.2021 21:10 Uhr
0
Bertrandt ist wieder in der Spur, zumindest solange es keinen Schlusskurs unter 50,90 € gibt
https://www.tradingview.com/x/cWwUePTL/
Glimmung,
28.09.2021 21:38 Uhr
0
Hält sich trotz schwacher Märkte ringsum heute aber richtig gut 😜
Glimmung,
26.09.2021 0:12 Uhr
0
Denke mal, die Seitwärtsbewegung ist zu Ende und wir gehen wieder in einen Aufwärtstrend über, sofern uns die Bundestagswahl jetzt nicht noch kurzfristig einen Strich durch die Rehnung macht...
https://www.tradingview.com/x/SomIoTQ3/
Glimmung,
24.08.2021 20:18 Uhr
0
Schlusskurse über 52,50 € brauchen wir, um wieder in die Spur zu kommen... 🤷
Glimmung,
02.08.2021 12:04 Uhr
1
Darf jetzt wieder hochgehen ... 😉
Schlaubi77,
29.07.2021 12:42 Uhr
1
Und jetzt auch mal die 50 nachhaltig hinter uns lassen
Schlaubi77,
22.07.2021 9:59 Uhr
0
👀
Glimmung,
16.07.2021 13:17 Uhr
0
Ich denke, Konsolidierung+Sommerloch+Charttechnik könnte den Kurs bis ca. 48 € absacken lassen. Da werde ich dann wieder einsteigen
Glimmung,
16.07.2021 13:12 Uhr
0
Schlechte News gibts wohl keine.
Hauck & Aufhäuser hat z.B. erst kürzlich wieder sein ausgerufenes Kursziel von 90 Euro bestätigt.
TanjaVanessa,
16.07.2021 10:39 Uhr
0
Was ist für den Rückgang verantwortlich?
Glimmung,
23.06.2021 19:37 Uhr
0
Umsätze sind nicht aussergewöhnlich hoch, trotzdem steigt sie recht flott weiter... 🤔. Beim derzeitigen Marktumfeld steigt nur, was wirklich gut ist.
C
Corvis,
23.06.2021 17:28 Uhr
1
Der Weg dürfte jetzt bis 80 Euro frei sein. 🤗
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +1,49 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,83 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 2 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +3,37 % | |
| 5 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,83 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +0,83 % | Alle Diskussionen |