BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,99
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 717
O
OstBlock,
01.09.2016 20:51 Uhr
0
Stimmt, Zahlen sind da. Sorry!
Die GmbH's unter dem Dach der Holding haben Geschäftsjahresabschluss Ende September..... hat mit der Holding nichts zu tun. Mein Fehler!
Aber wie ich heute Morgen sagte, die 100 ist noch nicht in trockenen Tüchern.
Ich denke nach wie vor, Ende September finden wir gute Einstiegskurse.
J
Ju1315r,
01.09.2016 13:09 Uhr
0
Quartalszahlen würden doch erst am 10 August präsentiert. Und die waren super
O
OstBlock,
01.09.2016 11:58 Uhr
0
Ich bin raus. Ende des Monats rücken die Quartalszahlen näher. Hier wird es durch die Urlaubszeit einen leichten Rückgang geben und dann sehen wir nochmal die 96€.
O
OstBlock,
01.09.2016 7:25 Uhr
0
50-50, dass wir heute nochmal die 100 knacken. Denke zum Xetraschluss steht sie bei 99,10€
O
OstBlock,
31.08.2016 17:13 Uhr
0
Ja und gleich wieder alles weg.
J
Ju1315r,
30.08.2016 15:22 Uhr
0
Will heute nicht so richtig. Dabei läuft der Dax so gut
O
OstBlock,
29.08.2016 20:43 Uhr
0
Das ist ja zäh wie Kaugummi! Im Umfeld der Autowerte hat Bertrandt meiner Meinung nach Nachholbedarf.
J
Ju1315r,
22.08.2016 18:32 Uhr
0
Neuer Anlauf Richtung 102
Q
Quant,
18.08.2016 15:10 Uhr
0
Schöner Chart bin drin
M
Maroni,
18.08.2016 14:17 Uhr
0
klasse Aktie
J
Ju1315r,
17.08.2016 17:15 Uhr
0
Guter Tag im Vergleich zum Gesamtmarkt. Könnte der Boden der Konsolidierung sein und nun wieder nach Norden zeigen. Vorrausgesetzt der Dax/Markt zieht mit sehr ich die 98.20-98.60 nächste Woche bereits wieder
X
XRay79,
16.08.2016 7:05 Uhr
0
Weil die unwissenden Leute glauben, dass Bertrandt was mit Elringklinger zu tun hat. Altran bspw dagegen nicht. Bertrandt wird irgendwie in letzter Zeit ständig von jeder x beliebigen Aktie aus dem Automobilsektor mit nach unten gezogen. Ob da Logik dahinter steht? Ich glaube nicht...
J
Ju1315r,
15.08.2016 12:45 Uhr
0
Warum geht's wieder runter?
J
Ju1315r,
15.08.2016 12:41 Uhr
0
So ein Mist
J
Ju1315r,
12.08.2016 10:48 Uhr
0
Wir haben 10% innerhalb einer Woche gemacht. Gewinnmitnahmen vor dem WE. Die 98 sollte aber halten.
O
OstBlock,
11.08.2016 19:17 Uhr
0
Ist das eine klassische Gegenbewegung?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |