BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,21 EUR
+0,11 % +0,01
14:09:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 717
Glimmung
Glimmung, 01.04.2021 16:32 Uhr
0
👍 Heute aus der vierwöchigen Seitwärtsbewegung hoch gesprungen.
TanjaVanessa
TanjaVanessa, 07.03.2021 15:06 Uhr
0
Bin gespannt wie es hier weitergeht
Glimmung
Glimmung, 05.02.2021 12:30 Uhr
0
Hier mal die durchschnittlichen Analystenbewertungen (insgesamt 5) zu Bertrandt: Schätzungen zum erwarteten Ergebnis/Aktie von Bertrandt aktuelles Geschäftsjahr zum 30.09.2021: 2,43 Euro (KGV 22,21) nächstes Geschäftsjahr zum 30.09.2022: 4,04 Euro (KGV 13,34) übernächstes Geschäftsjahr zum 30.09.2023: 5,07 Euro (KGV 10,63) Quelle: Finanzen.net
Glimmung
Glimmung, 03.02.2021 13:10 Uhr
0
Stopp-los auf 45,70 nachgezogen 😎
Glimmung
Glimmung, 03.02.2021 13:01 Uhr
0
Vorgestern hat eine Kaufempfehlung der Privatbank Hauck & Aufhäuser die Bertrandt-Aktie befeuert. Zitat: "Das Unternehmen dürfte in einem spätzyklischen Umfeld zu den Gewinnern zählen und im zweiten Halbjahr zu einer dynamischen Erholung ansetzen" Habe nichts dagegen, wenn Bertrandt weiter hoch geht....
J
Jasperr1, 02.02.2021 21:33 Uhr
0
Kenne Leute die da und direkt beim Partner vw arbeiten
J
Jasperr1, 02.02.2021 21:33 Uhr
0
Kenne Leute die da und direkt beim Partner vw arbeiten
J
Jasperr1, 02.02.2021 21:32 Uhr
0
Warum geht der bums hier hoch? Bertrandt läuft seit einem Jahr schon nicht
O
OstBlock222, 02.02.2021 14:10 Uhr
0
Finanznachrichten schreiben von nächstem Ziel bei 57,10. Also sind die 55 realistisch, vielleicht gibt es vorher noch einen Rücksetzer um Schwung zu holen.
H
Huibu, 02.02.2021 10:21 Uhr
0
So gefällt mir das 😀 Was denkt Ihr wie weit könnte die Reise gehen? Ich denke dass eine stabile 55 real wäre
O
OstBlock222, 01.02.2021 17:50 Uhr
0
Wenn das Forum hier werkelt, dann gibt es morgen eine Nachschlag bis der Handel ausgesetzt wird 🤣
B
Börsen_Mister, 01.02.2021 17:34 Uhr
0
Das gewisse Forum, auf dem sich verabredet wird 😂
B
Börsen_Mister, 01.02.2021 17:32 Uhr
0
Bestimmt Reddit am Werk 😂
O
OstBlock222, 01.02.2021 16:46 Uhr
0
Dann geht's bei Schaeffler gleich weiter? Sind auch noch günstig, eigentlich billig, zu haben.
Glimmung
Glimmung, 01.02.2021 16:15 Uhr
0
Was noch preiswert ist, wird halt gekauft .... 😁
H
Huibu, 01.02.2021 15:47 Uhr
0
Let's Bertrandt 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,17 %
Alle Diskussionen