BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,18 EUR
-0,22 % -0,02
11:49:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 717
l
luiGER, 12.05.2025 9:34 Uhr
0
Sieht nach 19 war der rückgang aus
l
luiGER, 07.05.2025 20:39 Uhr
0
Die sind sicher keine Pommesbude, wie kommst du darauf?
W
WilliKunze, 05.05.2025 18:19 Uhr
0
Irgendwie eine Pommesbude der Consulter🤣
l
luiGER, 05.05.2025 10:57 Uhr
0
Habe bei 19 nachgelegt. Immer noch keine News, also gewinnmitnahmen?
W
WilliKunze, 01.05.2025 12:46 Uhr
0
Denke es pendelt sich langsam wieder bei 16 Euro ein, hier sollte ein größerer Widerstand sein.
S
Simon72Graf, 30.04.2025 11:05 Uhr
0
Mal schauen ob wir ein neues ATL erreichen
l
luiGER, 30.04.2025 10:59 Uhr
0
Insider buy 85k im märz bei 27
l
luiGER, 30.04.2025 10:42 Uhr
0
War das nur Pump and dump mit der Kaufempfehlung?
l
luiGER, 30.04.2025 10:42 Uhr
0
Geht weiter
G
Gast-761300601, 29.04.2025 19:40 Uhr
0

Jepp, sie versuchen ja andere Felder zu erschließen

Etwas zu spät und die Rüstungsindustrie ist Moralisch schwierig
l
luiGER, 29.04.2025 18:41 Uhr
0
Jepp, sie versuchen ja andere Felder zu erschließen
G
Gast-761300601, 29.04.2025 17:59 Uhr
0

Denke es hat mit Porsche zu tun, Sparkurs und grosser Aktionär von Bertrandt

Könnte auch an den Massenentlassungen bei Bertrandt zu tun haben🤷🏻?
W
WilliKunze, 29.04.2025 16:16 Uhr
0
Echt krass wie Bertrandt sich an VW und Co gebunden hat und jetzt fallen gelassen wird wie eine heiße Kartoffel. Zu sehr im Tunnel der Kundenlandschaft gelebt🙈
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 29.04.2025 14:39 Uhr
0

Denke es hat mit Porsche zu tun, Sparkurs und grosser Aktionär von Bertrandt

Ich denke auch
l
luiGER, 29.04.2025 13:19 Uhr
0
Denke es hat mit Porsche zu tun, Sparkurs und grosser Aktionär von Bertrandt
l
luiGER, 29.04.2025 11:47 Uhr
0
Irgendein Auftraggeber abgesprungen? Anteile veräussert? Gewinnmitnahmen? Würde gerne nachlegen, bin ja froh, dass es nochmal richtung 20 geht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 IPO CSG -3,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,08 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,29 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,41 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -3,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,02 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,57 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen