Best Broker? Realtalk Stand 09/21 Forum: Community User: Zyklop

Kommentare 7
Zyklop
Zyklop, 19.10.2021 7:04 Uhr
0
Ich suche aktuell den besten Broker für Inmode Ltd, Riskified Ltd usw also wo man diese überhaupt handeln kann, außer bei DeGiro da sie angeblich ihren Dienst einstellen bis ende dieses Jahres und man seine Position auflösen muss. Ich weiß nicht ob da was drann ist oder es nur Gerüchte sind.
Zyklop
Zyklop, 06.10.2021 0:08 Uhr
0
Mir ist halt aufgefallen dass einige US Aktien nicht handelbar sind weder auf Trade noch auf Ing oder andere Broker die ich haben möchte. Die Amis nehmen ja sowieso wieder ganz andere Broker die wir nur bedingt nutzen können in Germany. Ich muss mich da mal schlau machen ob man sich da noch einen Zulegen sollte bzw ob es überhaupt Sinn macht oder möglich ist wegen Steuern, Umrechnung Usd / Eur etc...
Zyklop
Zyklop, 06.10.2021 0:03 Uhr
0
Super danke für die Antworten. Ich bin aktuell bei Ing und Trade. Habe mir jetzt de Giro mal eingerichtet. Gebühren sind halt etwas höher bei der Ing aber man hat mehr Auswahl wie bei Trade. Bei Degiro gefällt mir das man nochmal mehr Aktien handeln kann wie bei Ing zum Beispiel inmode Rg usw...
Schoeni1989
Schoeni1989, 02.10.2021 10:06 Uhr
1
Bei degiro musst du halt Ende des Jahres noch die Steuererklärung machen...
Schoeni1989
Schoeni1989, 02.10.2021 10:05 Uhr
1
Ich nutze seit einem Jahr den smartbroker und kann diesen empfehlen. Service ist für mich ausreichend. Dividenden sowie Splitts etc. Werden zeitnah verbucht. Infos kommen regelmäßig in der postbox im Depot. Hier sind außerdem alle Orders bei gettex sowie l&s ab 500 Euro kostenfrei. Für US Aktien habe ich zusätzlich degiro. Hier bezahlt man für USD Orders im Schnitt 1-2 Euro. Was nutzt du denn?
D
DieHand, 18.09.2021 2:26 Uhr
1
Kommt auf dein Kapital, wie oft du tradest an. Willst du persönlichen Kontakt zum Broker oder genügt dir Telefon oder gar Email? De Giro z.b. behält sich vor deine Aktien zu verleihen ( ganz wichtig wenn auch lästig AGBs lesen). On Vista, Comdirect und cosors sind teurer aber gut. Scalable und TR mit abstrichen kann man auch machen. Gibt noch viele andere die gut sind, da werden sich die Geister scheiden. Ing zahlt z.b. Dividende sehr spät.
Zyklop
Zyklop, 17.09.2021 23:54 Uhr
0
Scalable, TradeRepublic, DeGiro, Vivid, Etoro oder doch ein anderer? Welcher bucht am schnellsten? Wo bekomme ich wirklich alle Aktien? Wo stimmt Preis Leistung? Und bei welchem seit Ihr? und warum? Fragen über Fragen...😉
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -3,38 %
2 Aktien und Saunaclub alla Luci
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Canopy Hauptforum +2,09 %
5 Dax Prognose -0,38 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,45 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -33,23 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -1,25 %
9 VW Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -5,30 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -3,98 %
2 Canopy Hauptforum +2,09 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -0,13 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion -33,37 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,27 %
6 VW Hauptdiskussion -1,29 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -5,30 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,24 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion -0,72 %
10 MEYER BURGER Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen