BET-AT-HOME.COM WKN: A0DNAY ISIN: DE000A0DNAY5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,14 EUR
+17,16 % +0,46
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.251
T
Tobmasta, 25.02.2026 10:06 Uhr
0

Wie gesagt, hier haben sich vermutlich einige Leerverkäufer verspekuliert weil der Kurs nicht weiter gefallen ist und mußten nachkaufen. Nur dadurch ist der Kurs gestiegen. Das ist nicht nachhaltig und korrigiert ja auch schon wieder. Für was dauerhaftes fehlen die positiven News.

Die fehlen mir hier auch Kann natürlich trotzdem weiter steigen.
G
Gast_26924, 25.02.2026 10:02 Uhr
0
Wie gesagt, hier haben sich vermutlich einige Leerverkäufer verspekuliert weil der Kurs nicht weiter gefallen ist und mußten nachkaufen. Nur dadurch ist der Kurs gestiegen. Das ist nicht nachhaltig und korrigiert ja auch schon wieder. Für was dauerhaftes fehlen die positiven News.
T
Tobmasta, 25.02.2026 9:29 Uhr
1
Das war jetzt erstmal hohes Verkaufvolumen.
S
Sven111987, 25.02.2026 9:10 Uhr
0
Gleiches Spiel wie die Tage. Erst eine Konsolidierung und dann der nächste Schub nach oben
S
Sven111987, 25.02.2026 9:04 Uhr
0
Könnte die neue Forfait oder Mobotix werden
S
Sven111987, 25.02.2026 8:56 Uhr
0
Die Umsätze dafür sehen echt gut aus
S
Sven111987, 25.02.2026 8:56 Uhr
0
Das könnte heute locker noch ein Verdoppler werden
S
Sven111987, 25.02.2026 8:56 Uhr
0
Die Algos regeln
S
Sven111987, 25.02.2026 8:56 Uhr
0
Einfach nur stark
H
Hyde, 25.02.2026 8:15 Uhr
0
Da geht noch was heute Nachmittag
H
Hyde, 25.02.2026 8:15 Uhr
0
Gestern lecker 16 Uhr rein
G
Gast_26924, 25.02.2026 8:13 Uhr
0
Ich vermute Leerverkäufer die sich verspekuliert haben hinter dem Anstieg.
G
Gast_26924, 25.02.2026 8:10 Uhr
0
Erster Rücksetzer auf unter 3 €. Jetzt kommen die Gewinnmitnahmen. Bin schon raus. Wenn der Anstieg nicht mit Meldungen untermauert wird, kann ich bald für 2 € wieder zurück kaufen.
S
Sven111987, 24.02.2026 20:49 Uhr
0
Der Druck nach oben ist gut da. Sollte es so schließen, dann wird es morgen vermutlich weitergehen
S
Sven111987, 24.02.2026 20:49 Uhr
0

Morgen minus 30% 😂😂

Dazu ist das Kaufinteresse noch zu hoch
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 24.02.2026 20:42 Uhr
0
Morgen minus 30% 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 STRA auf StrategyB -6,85 %
8 TUI Hauptforum +4,06 %
9 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,84 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
6 STRA auf StrategyB -6,85 %
7 Renk und alles was dazugehört -11,17 %
8 TUI Hauptforum +4,06 %
9 QUALCOMM Hauptdiskussion +3,84 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen