BET-AT-HOME.COM WKN: A0DNAY ISIN: DE000A0DNAY5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,17 EUR
+0,63 % +0,02
08:51:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.251
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 22. Mai 20:22 Uhr
0
Es gibt nur 7 Mio ausgegebener Aktien. Sehr krass.
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 21. Mai 19:22 Uhr
0
Perfekter Einstieg. Sehr cool.
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 21. Mai 19:22 Uhr
0
Perfekter Einstieg. Sehr cool.
N
NQTrader, 21. Mai 10:01 Uhr
0
Wie jedesmal Mal zu WM
T
Tobmasta, 21. Mai 9:39 Uhr
0
Sieht gut aus.
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 18. Mai 14:47 Uhr
0
Keine Ki nötig, die WM reicht erst mal.
H
Herby92, 12. Mai 14:00 Uhr
0
Was passiert hier gerade? 155% plus?
DarkPatterns
DarkPatterns, 02.03.2026 21:35 Uhr
0
Der ehemalige CEO steigt wieder ein und alle drehen durch. Die Zahlen sprechen eine etwas andere Sprache. Ich würde bei €2 wieder einsteigen und beim nächsten newsgetriebenen Hype wieder aus ... Die KI wird und nicht retten!
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 26.02.2026 16:41 Uhr
0
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch , dass sie bis Juni weiter steigt.
T
Tobmasta, 26.02.2026 12:53 Uhr
0
Sieht so aus. Keine Anlageberatung!:)
J
Joevanni89, 26.02.2026 12:38 Uhr
0
Wird noch höher steigen?
T
Tobmasta, 26.02.2026 12:22 Uhr
0
Schön.
T
Tobmasta, 25.02.2026 10:55 Uhr
0
Da gab es aber in der Zwischenzeit Regularien! ;) Nicht zu euphorisch...:)))
S
Sven111987, 25.02.2026 10:42 Uhr
0
Bei der letzten WM war die Aktie in der Nähe von 20€
S
Sven111987, 25.02.2026 10:40 Uhr
0
Die WM steht vor der Tür, da sollte die Aktie komplett nach oben explodieren
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,70 %
2 Germany 40 Prognose -0,40 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,91 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,40 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,37 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,25 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,37 %
9 Xpeng -4,57 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
Alle Diskussionen