BevCanna Enterprises Forum: Community User: chbeda

Kommentare 35.847
K
Kohlmeise3, 17.01.2022 16:08 Uhr
0
Es müssen mehr Neueinsteiger kaufen😉
K
Kohlmeise3, 17.01.2022 16:07 Uhr
0
Vielleicht bekomme ich in 2022 doch noch meine Kohle zurück.
K
Kohlmeise3, 17.01.2022 16:07 Uhr
0
Ich bin im Plus mit dem Rest 😁
K
Kohlmeise3, 17.01.2022 16:06 Uhr
0
Leone kauft selbst. 😅😂🤣
G
Geesty, 17.01.2022 15:46 Uhr
0
https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/3422511/?utm_source=BoersennewsAds&utm_medium=Bitly&utm_campaign=Halo+Collective+Aktie+explodiert&utm_content=Watchlist
K
Kohlmeise3, 17.01.2022 15:43 Uhr
0
Es kaufen noch Leute die Aktie ich habe noch Hoffnung. Morgen sind aber die Amis wieder dabei und dann wird wieder Gewinn von den Deutschen eingestrichen.
G
Günter09, 17.01.2022 13:16 Uhr
1
Nanu … hat hier jemand aufgegeben und seine Aktien verkauft … sie steigt heute … ich war‘s nicht 🤷‍♂️
C
CAP1, 17.01.2022 12:49 Uhr
0
Freitag ist kleiner Verfalltag
S
Siquo, 17.01.2022 12:36 Uhr
0
Was soll mit halo sein?
G
Geesty, 17.01.2022 12:12 Uhr
0
Hängt vielleicht mit Halo zusammen
J
John316, 17.01.2022 11:34 Uhr
0
War mal si frei und habe den Link nochmal eingestellt.
J
John316, 17.01.2022 11:33 Uhr
0
Hier der Link für alle Bevcanna Interessierten: Für neue Investoren unter euch: Wir haben einen Telegram-Channel für BevCanna, wo sachlich diskutiert, viele Infomaterial, wie auch Calls organisiert werden. https://t.me/BevcannaDiscussion
G
Gast-754798401, 17.01.2022 11:25 Uhr
0
Scheinbar ja, konnte bisher noch keine andere Information finden
Uwele123
Uwele123, 17.01.2022 11:23 Uhr
0
So spät?🙄
G
Gast-754798401, 17.01.2022 11:22 Uhr
0
Nächste Zahlen stehen erst am 03.06. an!
Uwele123
Uwele123, 17.01.2022 11:20 Uhr
0
Wann kommen die nächsten Q- Zahlen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen