Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

Sammelklage gegen Bevcanna WKN: A2PNFY ISIN: CA08783B1013 Forum: Aktien User: Outperform

Kommentare 175
A
Abicher, 09.05.2023 11:20 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!BEV-3403240/C/BEV
O
Outperform, 11.04.2023 19:43 Uhr
0
Nirgends. Denn Mist hast du jetzt die nächsten Jshre mit Wert 0 im Depot. Könnte ja irgendwann die Bilanz komme und wieder gelistet werden. Sieh es einfach als warnendes Mahnmal für verlockende CA Invests
A
Abicher, 30.03.2023 13:32 Uhr
0
Woher bekommt man die Bestätigung über den Aktienverlust damit man wenigstens etwas von der Steuer absetzen kann 🤔
B
Benjo_05, 21.09.2022 12:08 Uhr
0
Aber es gibt bevcanna doch auch wirklich 😓😪
O
Outperform, 11.09.2022 13:03 Uhr
0
Auch so ne Cannabisbrause. Aber im Vergleich zu Bevcanna gibt's die wirklich
s
saxonia, 11.09.2022 9:11 Uhr
0
Was ist denn dieses Keef? https://instagram.com/keefbrands?igshid=YmMyMTA2M2Y=
O
Outperform, 10.09.2022 19:52 Uhr
0
Nach kurzer Recherche sollte klar sein, dass die Firma keine Mitarbeiter hat und auch keine Geschäftstätigkeit ausübt. Alle Nachrichten, inkl. deiner, sind nur bezahlte Werbung. Folgt man denn Nachrichten der letzten 18 Monate müsste Bevcanna längst grösser als Coca-Cola sein.
A
Abicher, 07.09.2022 22:00 Uhr
0
Artikelempfehlung: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15901910-bevcanna-provides-corporate-and-operational-update
B
Benjo_05, 07.09.2022 21:25 Uhr
0
Nach kurzer Recherche sollte klar sein, dass es die Firma gibt.. nur was mit den Zahlen und dem damit verbundenen los ist weiss leider niemand
O
Outperform, 06.09.2022 12:55 Uhr
0
Im Hauptforum wird jede sachliche Betrachtung durch JC sofort gesperrt. Erlaubt sind nur völlig unrealistische Lobgesänge. Für Neulinge, sie spontan kaufen durchaus schwierig bis unmöglich sich ein realistisches Bild der Firma zu machen. Zumindest bei denen, die unter anderem wegen dieses Forums investiert haben, trägt JC einen erheblichen Teil der Verantwortung für den Totalverlust. Dass die Firma nur Bluff ist, ist jedem nach kurzer Recherche klar. Aber oft kauft man eben spontan.
T
Traderist, 06.09.2022 10:49 Uhr
0

Ja da steckt doch kriminelle Energie dahinter. Bezahlte basher locken ahnungslose, Finger weg von der Aktie, hier droht ein Totalverlust.........

Gibst das Produkt denn nicht?
marKs77
marKs77, 04.08.2022 8:14 Uhr
0

Ich habe bei 1,07€ verkauft :-) ... war meine beste Entscheidung. Im Hauptforum will keiner wirklich was von Fakten und Zahlen wissen. Egal, wer GEld veerbrennen will der ist bei Bevcanna goldrichtig.

Ich bei 0,86 hab heute mal wieder reingeschaut .. was geht denn hier ab ??
A
Amorendo, 09.06.2022 15:39 Uhr
0
Agra
A
Amorendo, 09.06.2022 15:39 Uhr
0
Sieht nach der Agar-Masche aus. Finanzbetrug mit PumpDump Effekt.
u
unisono, 07.06.2022 12:35 Uhr
2

Im Hauptforum haben die mich gesperrt, als ich bei einem Euro, den in einem Jahr 10 Euro Träumern, geschrieben habe:" wer bei dem schnellen Anstiege nicht verkauf hat die Börse nicht verstanden, das Ding ist eine Eintagsfliege. Und siehe da ups 0,13

Ich habe bei 1,07€ verkauft :-) ... war meine beste Entscheidung. Im Hauptforum will keiner wirklich was von Fakten und Zahlen wissen. Egal, wer GEld veerbrennen will der ist bei Bevcanna goldrichtig.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +16,60 %
2 Annovis Bio -57,94 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,44 %
4 Canopy Hauptforum -5,83 %
5 AIXTRON Hauptdiskussion -4,07 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +12,50 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,95 %
8 Nikola Hauptforum +4,91 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +16,91 %
10 2.0 -10,42 %
Alle Diskussionen