Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,58 EUR
-3,33 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.736
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:53 Uhr
0

Ich dachte , Du hast mich blockiert? Bist doch zu neugierig, was ich schreibe.

Du meldest wertvolle User.. Das zeigt dein Leben.
S
Störchebande, 20. Apr 21:53 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/beyond-meat-aktie-radikaler-neustart/69211129 😊🚀
S
Störchebande, 20. Apr 21:54 Uhr
0

Du meldest wertvolle User.. Das zeigt dein Leben.

Man nennt mich auch Nominator
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:54 Uhr
0
Der keine Freunde hat
R
Regenschirm, 20. Apr 21:54 Uhr
0
Gleich ist der € auch da 🥳
S
Störchebande, 20. Apr 21:52 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/beyond-burger-warum-der-pflanzliche-burger-hit-jetzt-wieder-im-fokus/69217385 😊🚀
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:52 Uhr
1

Mir egal. Auch wenn Du mir nicht glaubst. Hauptsache mein Depot füllt sich. 🚀

Jeder hat's hier kapiert
S
Störchebande, 20. Apr 21:52 Uhr
1
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/beyond_meat-aktie-kursbewegung-20-04-2026-1035062895 😊🚀
S
Störchebande, 20. Apr 21:51 Uhr
0

So ist dieser Vogel....nur BS labern und jetzt ist er richtig dick investiert! So ein Möchtegern-Trader! In Wahrheit ärgert er sich jetzt grün und blau, dass er die Chance verpasst hat!! Allen anderen...happy mooning!!!!

Mir egal. Auch wenn Du mir nicht glaubst. Hauptsache mein Depot füllt sich. 🚀
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:51 Uhr
0

Deswegen ja, bisher lief es hier super sachlich.

Immer das gleiche d... P...
S
Störchebande, 20. Apr 21:50 Uhr
0

So ist dieser Vogel....nur BS labern und jetzt ist er richtig dick investiert! So ein Möchtegern-Trader! In Wahrheit ärgert er sich jetzt grün und blau, dass er die Chance verpasst hat!! Allen anderen...happy mooning!!!!

Ich dachte , Du hast mich blockiert? Bist doch zu neugierig, was ich schreibe.
dynamic
dynamic, 20. Apr 21:50 Uhr
2
1,13 $ yeahhhhhhhhhhhhhh Yeahhhhhhhhhhhhhh Yeahhhhhhhhhhhhhh Die Shorties 🔥 lichterloh 😃😃😃
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:50 Uhr
1

Vielleicht mag BN Leute die polarisieren. Das gibt Klicks.

Ja leider Ich zeige es dem Rest normal
R
Regenschirm, 20. Apr 21:49 Uhr
1

Jeden Tag gebasht und Leute gemeldet.. Jetzt plötzlich dabei Beide Banden sind völlig unnötig

Deswegen ja, bisher lief es hier super sachlich.
A
AndMax, 20. Apr 21:49 Uhr
2

Lebenszeitverschwendung

So ist dieser Vogel....nur BS labern und jetzt ist er richtig dick investiert! So ein Möchtegern-Trader! In Wahrheit ärgert er sich jetzt grün und blau, dass er die Chance verpasst hat!! Allen anderen...happy mooning!!!!
g
gfrraider, 20. Apr 21:49 Uhr
0
Was soll daran nicht nachhaltig sein ? Das ist der ganze Frust der sich die letzten Monate angestaut hat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Battalion -1,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen