Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.744
Sicher1
Sicher1, 16. Apr 23:44 Uhr
0
Vor Börse habe ich.. Nebenberuflich Versicherungen vermittelt.. Da gab's gratis Schulung nach Feierabend in Rhetorik
Sicher1
Sicher1, 16. Apr 23:42 Uhr
0
Bin ich.. Spätestens nach der ehrlichen Bestätigung
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16. Apr 23:41 Uhr
0

Du warst für mich bisher 🐸 im Selbstgespräche Gefühlt seit Steinhoff Enteignung Wo ist mein Fehler?

☝️🐸auch der lebt nicht in Armut.. sei dir sicher !
Sicher1
Sicher1, 16. Apr 23:40 Uhr
0
Ich brauche gar nix... Weil Peanuts.. Lerne Aber täglich dazu 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16. Apr 23:39 Uhr
0

Beweise das Gegenteil

☝️du brauchst weit über einen EURO zum Ausstieg !
Sicher1
Sicher1, 16. Apr 23:39 Uhr
0

Und meinst du echt ich bin es nicht wirklich ?😎 überlege noch mal richtig ☝️

Du warst für mich bisher 🐸 im Selbstgespräche Gefühlt seit Steinhoff Enteignung Wo ist mein Fehler?
Sicher1
Sicher1, 16. Apr 23:36 Uhr
0
Ja Ihr seid aber wie Vladimir und der Komiker.. Keiner möchte nachgeben.. Da möchte ich kein Richter sein
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16. Apr 23:36 Uhr
0

Anonym kann jeder Millionär spielei

Und meinst du echt ich bin es nicht wirklich ?😎 überlege noch mal richtig ☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16. Apr 23:34 Uhr
0

Bis der Storch wieder kommt... Weil Du provoziert hast

@ Sicher mal was zur Menschenkenntnis 🦩ist ein Verl. und er weis es auch !☝️
Sicher1
Sicher1, 16. Apr 23:31 Uhr
0
Anonym kann jeder Millionär spielei
Sicher1
Sicher1, 16. Apr 23:31 Uhr
0

Sicher ´´ nicht !

Beweise das Gegenteil
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16. Apr 23:30 Uhr
0

Ich bin schon raus mit verdoppeln

Sicher ´´ nicht !
Sicher1
Sicher1, 16. Apr 23:30 Uhr
0
Bis der Storch wieder kommt... Weil Du provoziert hast
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16. Apr 23:29 Uhr
0
☝️d.h .🦩weitestgehend ruhig !🤣
Sicher1
Sicher1, 16. Apr 23:29 Uhr
0
Genauso unglaublich 😸
Sicher1
Sicher1, 16. Apr 23:28 Uhr
0

Bin übrigens im Plus ! Aktuell 😃nicht erst bei 1,11

Ich bin schon raus mit verdoppeln
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen