Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,58 EUR
-3,33 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.736
Rodride
Rodride, 21. Apr 14:08 Uhr
0
Träum weiter von deinem EK
marlehne
marlehne, 21. Apr 14:05 Uhr
0

Wird ja auch jetzt schon abverkauft .

Stimmt.. zwei Cent gesunken...🤣
S
Störchebande, 21. Apr 14:04 Uhr
0
Vielleicht schwitzen die Leerverkäufer gerade. Hoffe, dass sie gleich um 15.30 große Aktienpakete zurückkaufen
S
Störchebande, 21. Apr 14:03 Uhr
0
Cool. Noch weiter gestiegen. 😃
Rodride
Rodride, 21. Apr 14:02 Uhr
0

Kommt auf den Tag nicht an 🤣

Wird ja auch jetzt schon abverkauft .
W
Wespe11, 21. Apr 13:58 Uhr
0
Decken sich die Shortis jetzt schon ein um dann um 15:30 zu schorzen?
A
Astraman25, 21. Apr 13:57 Uhr
2

Ich wünsche allen mindestens ihren Einsatz raus... Bleibe bei meinem Wunsch aus Oktober... "ich will 5,-" 🥳

Find ich mega dass du so lange gehalten hast. Drücke dir alle daumen dass du noch stärker dadurch belohnt wirst 😊
marlehne
marlehne, 21. Apr 13:57 Uhr
0

Das geht erstmal nicht auf 2 € der Ami wird später Gewinne eintüten :)

Kommt auf den Tag nicht an 🤣
Rodride
Rodride, 21. Apr 13:56 Uhr
0
Das geht erstmal nicht auf 2 € der Ami wird später Gewinne eintüten :)
marlehne
marlehne, 21. Apr 13:56 Uhr
1
Ich wünsche allen mindestens ihren Einsatz raus... Bleibe bei meinem Wunsch aus Oktober... "ich will 5,-" 🥳
W
Wespe11, 21. Apr 13:56 Uhr
0
Warum hast du nicht verbilligt? Da war ich auch mal und bei 0,55 war ich mutig und verbilligt.
Johnnymuchacho
Johnnymuchacho, 21. Apr 13:55 Uhr
0
Bagholder party!🎈
s
sharehunter2021, 21. Apr 13:54 Uhr
0
Seht ihr einen Squeeze auf alte Höhen? ich habe noch einen EK von 2,95 und 4 Euro
J
JohnBoy72, 21. Apr 13:54 Uhr
0
Ich bin erst bei 2,20€ grün😊
W
Wespe11, 21. Apr 13:52 Uhr
1
Ich find es is Zeit geworden dass die Durchhaltenden belohnt werden . Und ich gönne es jeden ob 500€ oder 10000€ + x der hier durch das Tal der Tränen gegangen ist . Bald ist mein EK auch erreicht 😬. Also huiiiiiiiii und gestern hab ich leider einen Frosch 🐸 überfahren 😔 vielleicht holt ihn ja der Storch .
d
davidd1234, 21. Apr 13:51 Uhr
0
Ab zur 2 dollar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Battalion -1,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen