Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
O
Orb101, 22. Apr 16:55 Uhr
0
Im grunde spielt alles keine rolle weil es manipulierte scheiße ist
RenditeRanger
RenditeRanger, 22. Apr 16:52 Uhr
1

Es ist eigentlich gut, dass heute das Volumen tiefer ist, dann werden die Days to Cover länger und die Borrow fee frisst die Gewinne;) das hier ist nur noch reine Marktpsychologie, in der Hoffnung Anfänger verkaufen

So machen wir das!
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 16:51 Uhr
3
Es ist eigentlich gut, dass heute das Volumen tiefer ist, dann werden die Days to Cover länger und die Borrow fee frisst die Gewinne;) das hier ist nur noch reine Marktpsychologie, in der Hoffnung Anfänger verkaufen
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 16:49 Uhr
2
Tannenzäpfle in der Sonne ☀️ Prost 🍺
kaleidoscope
kaleidoscope, 22. Apr 16:48 Uhr
0

Was sagt uns das?

Abwarten und Tee trinken…
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 16:47 Uhr
0
Die goldene Mitte ist Elite Unterstützung 😺
Hitman931
Hitman931, 22. Apr 16:46 Uhr
0
Was sagt uns das?
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 16:45 Uhr
1
Da könnte man jetzt die goldene Mitte rein malen 😜
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 16:44 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Ich sag nur noch.. Respekt 🤜👍
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 16:41 Uhr
1
Abwarten, hier ist noch nicht Schluss
O
Orb101, 22. Apr 16:39 Uhr
0
Wie immer leider manipulierte scheiße... schön wärs gewesen
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 16:33 Uhr
0
Ähnlich dem Scheidungs Richter.. Sein Ziel ist... Beide Seiten müssen sich benachteiligt fühlen. Deshalb. Sind Sammelklagen für mich zusätzlich ausrauben...
F
Fadiga, 22. Apr 16:31 Uhr
0
1,15$
F
Fadiga, 22. Apr 16:31 Uhr
0
Und ciao
B
Blechi91, 22. Apr 16:31 Uhr
0
Freitag und nächste Woche werden interessant wird immer teurer für die Shorts.gestern 400mio an Volumen die Aktien wurden komplett gedreht. Reinste Manipulation um Leute rauszudrücken wir steigen noch massiv.
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 16:30 Uhr
0

Wohin geht es dann?

Das letzte Geier hoch war 1.50 $ Das ist jetzt Widerstand.. Entweder mit Gap überspringen bis 1.79 $ Oder vorher Anlauf holen? Börse halt Beide Seiten müssen bestenfalls unsicher sein 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen