Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.743
Sven68
Sven68, 17. Apr 16:38 Uhr
0
BYND muss den Kurs 10 Tage über 1€ halten um delisting zu umgehen... da läuft was im Hintergrund... Stützungskäufe des neuen Investors???
C
Colorqube9303, 17. Apr 16:38 Uhr
0
Sieht doch hervorragend aus... Bei der Firma Xerox ist auch alles grün, sind da 100 bis 300% möglich?
A
AndMax, 17. Apr 16:35 Uhr
0
selbst wenn hier heut nicht der Deckel abfliegt....wir haben diese Woche bisher +55% gemacht!!!
A
AndMax, 17. Apr 16:32 Uhr
0
bin auf das DarkPool- Volumen nach diesem Tag gespannt....bisher über 60M off-exchange....
M
M92, 17. Apr 16:31 Uhr
0
Bei 1$ bin ich raus
Sven68
Sven68, 17. Apr 16:31 Uhr
0
Hab' mal für 30% meiner Anteile vorsichtshalber eine Limit-Verkaufsoder bei 3€ eingestellt 🤑
Sicher1
Sicher1, 17. Apr 16:29 Uhr
0
Ich denke hier war keiner Short.. Eher frustriert und sonstige Probleme 😞 Bezahlt?
A
AndMax, 17. Apr 16:28 Uhr
0
nächste Woche Mo-Mi dann 2Mrd.+ Tage?? October 2025 reloaded??
dynamic
dynamic, 17. Apr 16:27 Uhr
0
100 Millionen Volumen und an alle Shorties und Mokschas: Riecht an meiner linken Hand 😘
G
G60.73, 17. Apr 16:26 Uhr
1
.....nu mach schon.....1$.....
Sicher1
Sicher1, 17. Apr 16:25 Uhr
0
Elliott Orakel möchte immer noch einen Rücksetzer bis 0.82 $ sehen.. Hoffentlich hat er nicht mal ausnahmsweise Recht
A
AndMax, 17. Apr 16:24 Uhr
0

Ich auch 😊 Das ganze Depot in beyond umgeschichtet Am absoluten Tief

hab ich auch grad gedacht...Punktlandung am absoluten Tiefpunkt....
Sven68
Sven68, 17. Apr 16:23 Uhr
0
TACO Day? Sogar NEL steigt!
A
AndMax, 17. Apr 16:23 Uhr
1
die 100M sind geknackt......
Sicher1
Sicher1, 17. Apr 16:23 Uhr
0
Spässle gemacht
Sicher1
Sicher1, 17. Apr 16:22 Uhr
0
Ich auch 😊 Das ganze Depot in beyond umgeschichtet Am absoluten Tief
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen