Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.739
marlehne
marlehne, 20. Apr 22:51 Uhr
0
Warten wir ab... bei 3,- wäre schon alles gut... hab Zeit. Kann noch bis 2028 steigen...😉
SUCCRE
SUCCRE, 20. Apr 22:51 Uhr
0

Dunkles Grau mit roten Akzenten....

Ok du darfst Ich komm mit vll. Gibts Mengenrabatt
G
G60.73, 20. Apr 22:51 Uhr
1
Ich geb zu als ich 15.45 Uhr reingesehen habe bin lieber weiter IKEA Möbel bauen gegangen....aber der Feierabend war dann schon sehr süß....
G
G60.73, 20. Apr 22:49 Uhr
0
270....🤣
G
G60.73, 20. Apr 22:49 Uhr
0

10,- ist ok. Aber dafür ein Auto kaufen... für solchen Tand bin ich zu alt 🤣... aus dem Alter bin ich raus...

....etwas träumen wird ja wohl noch drin sein....die 10 ist ja noch sehr weit weg. Mal sehen wann die shorter covern weil Windel voll.
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 22:49 Uhr
0
Die Milliardäre haben ja angeblich bei der Flucht aus Dubai , Ihre Lambos mit Schlüssel am letzten privat Jet Abflug stehen lassen.. Falls Wahrheit 😜
G
G60.73, 20. Apr 22:48 Uhr
0
Muss ja ne Steigerung her...😅 und wenn vegane Würstchen das bezahlen...gönn ich mir...😂
marlehne
marlehne, 20. Apr 22:46 Uhr
0

10 gehen da.....und dann zum Porsche Händler....GT3 Cabrio...😅🥰

10,- ist ok. Aber dafür ein Auto kaufen... für solchen Tand bin ich zu alt 🤣... aus dem Alter bin ich raus...
G
G60.73, 20. Apr 22:46 Uhr
0
Dunkles Grau mit roten Akzenten....
SUCCRE
SUCCRE, 20. Apr 22:46 Uhr
0

10 gehen da.....und dann zum Porsche Händler....GT3 Cabrio...😅🥰

Welche Farbe ? 😍😍
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 22:44 Uhr
2

Ich hoffe das fällt morgen nicht wieder

Nochmal den Dollar bestätigen.. Abschiedskuss und schnell weg.. Wäre Sahnehäubchen abfischen
G
G60.73, 20. Apr 22:43 Uhr
0

Seit Oktober sag ich "ich will 5,-" ... jetzt will ich mehr... 🤣

10 gehen da.....und dann zum Porsche Händler....GT3 Cabrio...😅🥰
SUCCRE
SUCCRE, 20. Apr 22:42 Uhr
0
SL und gut ist
m
markus.windel, 20. Apr 22:41 Uhr
0
Ich hoffe das fällt morgen nicht wieder
E
Endkontrolle, 20. Apr 22:30 Uhr
0
beim letzten squeeze hatten wir über 7$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen