BHG Group WKN: A2JG92 ISIN: SE0010948588 Forum: Aktien User: sempre

1,867 EUR
-0,16 % -0,003
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 565
SchokoYvi
SchokoYvi, 09.03.2021 19:26 Uhr
0
sala, ich uns auch. das fallen des kurses hat sich mir auch nicht erschlossen warum.
S
Sala, 09.03.2021 18:48 Uhr
0
Ich freue mich, dass wir wieder oberhalb des "Der Aktionär" Stop Kurs liegen. Hoffentlich geht die schöne Reise weiter. Drücke uns die Daumen.
K
Koppjaegga, 09.03.2021 17:48 Uhr
0
Ich hoffe es 😅
SchokoYvi
SchokoYvi, 09.03.2021 13:38 Uhr
0
mein ek liegt bei 18,6 😳
SchokoYvi
SchokoYvi, 09.03.2021 13:38 Uhr
0
es steigt weiter...... aber jetzt.... ich kanns nicht mehr halten.... 🚀 😃 es ist wie ein wunder.... eine auferstehung 😂 ich trau dem braten noch nicht, aber nachkaufen koppjaegga ist wenns nachhaltig ist kein fehler.
K
Koppjaegga, 09.03.2021 13:04 Uhr
1
So...nachgekauft...neuer kumulierter EK ist 16,87
Stin
Stin, 09.03.2021 12:36 Uhr
0
Verstehe die Welt nicht mehr 😂
SchokoYvi
SchokoYvi, 09.03.2021 12:33 Uhr
0
ich kann meinen augen nicht trauen.... das muss ein übertragungsfehler sein😳 knappe 10%🟢 ich trau mich fast ne kleine rakete steigen lassen 😂😂😂
Sun_14
Sun_14, 09.03.2021 11:55 Uhr
0
Es geht wieder hoch 😊
fsl
fsl, 04.03.2021 12:21 Uhr
0
Wieder Kaufkurse ;-)
S
Seniorxxl, 04.03.2021 11:36 Uhr
0
Und weiter gehts
SchokoYvi
SchokoYvi, 03.03.2021 16:37 Uhr
0
sempre, -22% ist natürlich ne ansage 😂
R
Reisi10, 03.03.2021 14:20 Uhr
0
Wenn ich verkaufen würde bin ich mir sicher, dass der Kurs ab sofort nur noch steigen würde😂
S
Seniorxxl, 03.03.2021 14:08 Uhr
0
Meiner Meinung nach seht ihr noch die 10
S
Seniorxxl, 03.03.2021 14:06 Uhr
0
Bin raus, hab keinen Bock mehr! Würfe auch zum rausgehen raten Viel Glück
sempre
sempre, 03.03.2021 10:43 Uhr
1
Ich wilö ja übrigens nicht angeben, aber ich hab nur 22% Minus 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen