BICO - The Bio Convergence Company WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Support

1,508 EUR
+1,34 % +0,020
14:55:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 594
PausM
PausM, 14.12.2022 11:29 Uhr
0

Geile Aktie, ich warte auf den nächsten größeren Rücksetzer um einzusteigen, der irgendwann kommen wird :)

kommt mit Sicherheit .. bloß keine Fomo
a
aniqahmed92, 14.12.2022 12:41 Uhr
0
Wie viel uhr ist denn die HV heute und kann man die mit verfolgen
A
Abdalah, 14.12.2022 20:17 Uhr
0

Dann hast du ja schon nen Fehler gemacht. Investiere niemals Geld was du zum Leben brauchst. Ob du verkaufen willst oder nicht, kannst nur du wissen denn nur du kennst deine Strategie hinter deinem Invest. Und ob die Woche noch was geht, kann dir auch keiner sagen. Früher oder später korrigiert jede Aktie. Wenn ich das Geld bräuchte würde ich es nehmen und zufrieden sein. Ich persönlich habe Bico aber als Invest und halte durch alle Marktphasen.

Danke
A
Abdalah, 14.12.2022 20:17 Uhr
0

Ja das ist auch schwer. Aber im Grunde musst du ja schon eine Exitstrategie haben wenn du einsteigst. Aber ja die Theorie ist da immer leicht gesagt...

Thx;-)
A
Abdalah, 14.12.2022 20:18 Uhr
0
Ich habe mich nun für einen Teilverkauf entschieden
V
Vision91, 14.12.2022 11:03 Uhr
1
Geile Aktie, ich warte auf den nächsten größeren Rücksetzer um einzusteigen, der irgendwann kommen wird :)
JoVice
JoVice, 14.12.2022 11:03 Uhr
0
Um wieviel Uhr beginnt die heutige HV?
PausM
PausM, 14.12.2022 10:16 Uhr
0
Ja das ist auch schwer. Aber im Grunde musst du ja schon eine Exitstrategie haben wenn du einsteigst. Aber ja die Theorie ist da immer leicht gesagt...
G
Gast-747429800, 14.12.2022 9:40 Uhr
0
@Abdalah So schwer es auch ist, das musst du für dich selbst entscheiden denke ich mal. Ich tu mir auch immer schwer bei Ausstiegen.
PausM
PausM, 14.12.2022 9:35 Uhr
0
Dann hast du ja schon nen Fehler gemacht. Investiere niemals Geld was du zum Leben brauchst. Ob du verkaufen willst oder nicht, kannst nur du wissen denn nur du kennst deine Strategie hinter deinem Invest. Und ob die Woche noch was geht, kann dir auch keiner sagen. Früher oder später korrigiert jede Aktie. Wenn ich das Geld bräuchte würde ich es nehmen und zufrieden sein. Ich persönlich habe Bico aber als Invest und halte durch alle Marktphasen.
S
Schmonti, 14.12.2022 9:33 Uhr
0
Verkaufen nicht vor 2027
A
Abdalah, 14.12.2022 9:33 Uhr
0
Geht da noch was diese Woche?
A
Abdalah, 14.12.2022 9:33 Uhr
0
Brauche aber aktuell das Geld
A
Abdalah, 14.12.2022 9:32 Uhr
0
Würde gerne halten
A
Abdalah, 14.12.2022 9:32 Uhr
0
Wann würdet ihr verkaufen?
PausM
PausM, 14.12.2022 9:16 Uhr
0
Und weiter geht die wilde Fahrt. Wahnsinn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,14 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,07 %
2 VW Hauptdiskussion -2,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,45 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen