BICO - The Bio Convergence Company WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Support
1,49
EUR
-1,26 % -0,02
22:11:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 594
M
Maonero,
01.12.2021 8:55 Uhr
0
Danke für deine Meinung!😉
M
Maonero,
01.12.2021 8:55 Uhr
0
Kann man nur langfristig denken mit so was 🙂...
G
Gast-765310400,
01.12.2021 8:54 Uhr
1
Wenn du langfristig investiert bist, definitiv!
M
Maonero,
01.12.2021 8:52 Uhr
0
Lohnt sich noch diese Aktien zu behalten? Katastrophe!
NandoParrado,
29.11.2021 12:50 Uhr
0
Körbchen vollgemacht. ✌
T
Temeraire,
29.11.2021 9:54 Uhr
0
Isso, bis Ende des Monats muss die bitte noch ein bischen günstiger sein😅😅😂
G
Gast-747429800,
29.11.2021 9:11 Uhr
0
Ich hoffe die rennt mir jetzt nicht weg 😂 Ich bin noch nicht fertig mit nachkaufen…
T
Temeraire,
27.11.2021 0:29 Uhr
1
Muss da unbedingt reinkommen, in Sachen Analyse bin ich echt ein blutiger Anfänger, aber dankeschön für die Erklärunh😊
G
Gast-747429800,
26.11.2021 16:02 Uhr
1
Eigentlich einfache Chartanalyse mit TradingView. Nichts besonderes. Der initiale Sell-off stoppte genau bei 280kr es gab schon früher ein Double-Top dort früher, was jetzt als support agiert RSI auf 4h/Daily/Weekly war oversold / unter 30. Das alles zusammen erhöht die Wahrscheinlichkeit auf eine Gegenbewegung m.M.n. LG :)
T
Temeraire,
26.11.2021 15:51 Uhr
0
Also wie machst du das mit deiner Analyse?
T
Temeraire,
26.11.2021 15:51 Uhr
0
Stonks darf ich fragen wie du sowas herausbekommen hast?
Also dass es da bouncen wird usw
G
Gast-747429800,
26.11.2021 10:21 Uhr
1
Schöner Bounce von 280kr.
T
Temeraire,
25.11.2021 11:44 Uhr
0
Heute und Morgen haben wir halt auch keine US-Börse, würde trotzdem noch ein bischen vorsichtig sein
G
Gast-747429800,
25.11.2021 9:22 Uhr
0
Bis jetzt ist für eine Doppelbodenbildung alles intakt. Ich bin weiter optimistisch.
G
Gast-747429800,
24.11.2021 11:49 Uhr
1
Dieser Auffassung einer Überbewertung bei 60€ im Sommer, war auch der CeO, denn da hat er bisschen Kasse gemacht. 😉 Alles halb so schlimm m.M.n. Bin longterm Anleger hier.
„CEO & Director recently sold kr169m worth of stock
On the 18th of August, Erik Gatenholm sold around 280k shares on-market at roughly kr605 per share. This was the largest sale by an insider in the last 3 months. This was Erik's only on-market trade for the last 12 months.“ - SimplyWallStreet
Statusq,
24.11.2021 10:16 Uhr
0
Ich befürchte, das Unternehmen war durch den Hype völlig überbewertet und die sich momentan abzeichnende Kursentwicklung stellt die Realität dar.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,45 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,45 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,65 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,09 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -9,04 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,45 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,43 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,65 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,09 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | Alle Diskussionen |