BICO - The Bio Convergence Company WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Support

1,49 EUR
-1,26 % -0,02
22:11:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 594
M
Maonero, 01.12.2021 8:55 Uhr
0
Danke für deine Meinung!😉
M
Maonero, 01.12.2021 8:55 Uhr
0
Kann man nur langfristig denken mit so was 🙂...
G
Gast-765310400, 01.12.2021 8:54 Uhr
1
Wenn du langfristig investiert bist, definitiv!
M
Maonero, 01.12.2021 8:52 Uhr
0
Lohnt sich noch diese Aktien zu behalten? Katastrophe!
NandoParrado
NandoParrado, 29.11.2021 12:50 Uhr
0
Körbchen vollgemacht. ✌
T
Temeraire, 29.11.2021 9:54 Uhr
0
Isso, bis Ende des Monats muss die bitte noch ein bischen günstiger sein😅😅😂
G
Gast-747429800, 29.11.2021 9:11 Uhr
0
Ich hoffe die rennt mir jetzt nicht weg 😂 Ich bin noch nicht fertig mit nachkaufen…
T
Temeraire, 27.11.2021 0:29 Uhr
1
Muss da unbedingt reinkommen, in Sachen Analyse bin ich echt ein blutiger Anfänger, aber dankeschön für die Erklärunh😊
G
Gast-747429800, 26.11.2021 16:02 Uhr
1
Eigentlich einfache Chartanalyse mit TradingView. Nichts besonderes. Der initiale Sell-off stoppte genau bei 280kr es gab schon früher ein Double-Top dort früher, was jetzt als support agiert RSI auf 4h/Daily/Weekly war oversold / unter 30. Das alles zusammen erhöht die Wahrscheinlichkeit auf eine Gegenbewegung m.M.n. LG :)
T
Temeraire, 26.11.2021 15:51 Uhr
0
Also wie machst du das mit deiner Analyse?
T
Temeraire, 26.11.2021 15:51 Uhr
0
Stonks darf ich fragen wie du sowas herausbekommen hast? Also dass es da bouncen wird usw
G
Gast-747429800, 26.11.2021 10:21 Uhr
1
Schöner Bounce von 280kr.
T
Temeraire, 25.11.2021 11:44 Uhr
0
Heute und Morgen haben wir halt auch keine US-Börse, würde trotzdem noch ein bischen vorsichtig sein
G
Gast-747429800, 25.11.2021 9:22 Uhr
0
Bis jetzt ist für eine Doppelbodenbildung alles intakt. Ich bin weiter optimistisch.
G
Gast-747429800, 24.11.2021 11:49 Uhr
1
Dieser Auffassung einer Überbewertung bei 60€ im Sommer, war auch der CeO, denn da hat er bisschen Kasse gemacht. 😉 Alles halb so schlimm m.M.n. Bin longterm Anleger hier. „CEO & Director recently sold kr169m worth of stock On the 18th of August, Erik Gatenholm sold around 280k shares on-market at roughly kr605 per share. This was the largest sale by an insider in the last 3 months. This was Erik's only on-market trade for the last 12 months.“ - SimplyWallStreet
Statusq
Statusq, 24.11.2021 10:16 Uhr
0
Ich befürchte, das Unternehmen war durch den Hype völlig überbewertet und die sich momentan abzeichnende Kursentwicklung stellt die Realität dar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,45 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,82 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
9 Security der nächsten Generation -9,04 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,45 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,09 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen