BICO - The Bio Convergence Company WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Support

1,509 EUR
+1,21 % +0,018
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 594
V
VitaminD, 07.06.2023 12:45 Uhr
0
Okay na dann lets go
c
clks90, 07.06.2023 12:44 Uhr
0
Ich habe auch zugeschlagen
L
LiveDL, 07.06.2023 12:43 Uhr
0
Habe zugeschlagen 💪
V
VitaminD, 07.06.2023 12:41 Uhr
0
Was ist den bei Bico los wollte letzt Woche ordentlich einsteigen jetzt sehe ich sowas Riesen Glück gehabt 😄 Noch abwarten oder jetzt zuschlagen ?
c
clks90, 07.06.2023 12:27 Uhr
0
Gekauft
H
Hemfa38gs, 07.06.2023 12:26 Uhr
0
Aber richtig
A
Araba, 07.06.2023 12:23 Uhr
0
Was geht hier ab
A
Araba, 15.05.2023 0:47 Uhr
0

dann muss ich echt sagen dass ich hoffe dass du nicht unser kollege wirst 😂

Hahah, warum, solange es danach eh wieder steigt ist doch gut und es wären auch nachkaufkurse
S
Shredded_User, 14.05.2023 22:11 Uhr
0
dann muss ich echt sagen dass ich hoffe dass du nicht unser kollege wirst 😂
A
Araba, 10.05.2023 23:04 Uhr
0
Moin Leute, kenne diese Aktie nicht, aber sollte die wieder auf 2-3 Euro gehen, werde ich euer Kollege
G
Gast-753109400, 08.05.2023 22:36 Uhr
0

Ich denke, Bico wird langsam, aber stetig steigen. Alles sehr unaufgeregt, aber mehr als grundsolide. Wenn keine Katastrophe dazwischen kommt, werden wir in 4-5 Jahren entsprechende Kurse sehen 😀

Stetig steigend kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Was sollte da deiner Meinung nach dafür sprechen? Ich sehe die Aktie weiter sprunghaft
Waterboy
Waterboy, 08.05.2023 21:01 Uhr
0
Watch
H
Hemfa38gs, 05.05.2023 21:34 Uhr
0
Ungefähr bei wie viel euro schätzt ihr wird bico in 1 jahr
tragflechentoni
tragflechentoni, 05.05.2023 19:41 Uhr
1
Dann sind Aktien nix für dich Versuch es mal mit Glücksspiel
samothis
samothis, 05.05.2023 19:19 Uhr
0
Oh man so lange noch 🙈 ich brauch kohle 🤑
Panama2025
Panama2025, 05.05.2023 19:02 Uhr
0
Ich denke, Bico wird langsam, aber stetig steigen. Alles sehr unaufgeregt, aber mehr als grundsolide. Wenn keine Katastrophe dazwischen kommt, werden wir in 4-5 Jahren entsprechende Kurse sehen 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,20 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,05 %
7 Plug Power ohne Spam -2,15 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,20 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,05 %
7 Plug Power ohne Spam -2,15 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
Alle Diskussionen