BIG LOTS WKN: 869884 ISIN: US0893021032 Kürzel: BIG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0002 USD
-80,00 % -0,0008
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 341
b
bm1986, 09.09.2024 10:35 Uhr
0

Handelsstopp du nixchecker 🤣

Ja und? Kurs steht dennoch bei 0,101€
money26
money26, 09.09.2024 10:36 Uhr
0
Nope
b
bm1986, 09.09.2024 10:37 Uhr
0

Nope

Du hast wirklich keine Ahnung von Börse, was? Armes Würstchen.
money26
money26, 09.09.2024 10:43 Uhr
1
Dass gute ist du machst dich selbst lächerlich und alle sehen es 🤣🤣🤣 trottl
b
bm1986, 09.09.2024 10:47 Uhr
0

Dass gute ist du machst dich selbst lächerlich und alle sehen es 🤣🤣🤣 trottl

Herrlich deine niedlich Art. Da bekommt man regelrecht Mitleid mit dir.
money26
money26, 09.09.2024 10:33 Uhr
0

0,10

Handelsstopp du nixchecker 🤣
b
bm1986, 09.09.2024 10:31 Uhr
0

0,26

0,10
b
bm1986, 09.09.2024 9:21 Uhr
0

Such dir Freunde und Nerv nicht die Teilnehmer hier im Forum mit deinem Gehaltlosen Kommentaren

Du hattest deine Chance.
money26
money26, 09.09.2024 9:20 Uhr
0

Sieh es mit Würde ein, du hast versagt.

Such dir Freunde und Nerv nicht die Teilnehmer hier im Forum mit deinem Gehaltlosen Kommentaren
b
bm1986, 09.09.2024 9:18 Uhr
0

Ab 10 Uhr wird es richtungsweisend...in Deutschland wird das Teil kaum gehandelt

Sieh es mit Würde ein, du hast versagt.
E
Eisbergorder, 09.09.2024 8:28 Uhr
0
Shorting the Stock of a Company That Goes Bankrupt https://www.investopedia.com/ask/answers/maintain-short-position-delisted-stock/
money26
money26, 09.09.2024 8:05 Uhr
0
0,26
money26
money26, 09.09.2024 7:44 Uhr
0
Ab 10 Uhr wird es richtungsweisend...in Deutschland wird das Teil kaum gehandelt
G
Gast-755702600, 09.09.2024 7:37 Uhr
0
50%?spread gute nacht da kauft man sich ja direkt fett ins minus bei l&s
G
Gast-755702600, 09.09.2024 7:32 Uhr
0
boah krass kakt die ab -60%
money26
money26, 09.09.2024 6:53 Uhr
0
Restrukturierung geplant unter freiwilligen chapter, finanzielle Mittel gesichert, es werden nur einige Standorte geschlossen, und das Quartal 2 entgegen aller voraussagen besser als gedacht..... Es ist nicht aus das Spiel im Gegenteil
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen