BIG LOTS WKN: 869884 ISIN: US0893021032 Kürzel: BIG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
+33,33 % +0,0001
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 341
Gottsbrain
Gottsbrain, 12.02.2024 16:53 Uhr
0

KEINE dividende, nix null nana, die kämpfen ums überleben, heute ist ja mit -20% auch irgendwas, muss nachher mal schauen wahrscheinlich scheiss quartalsbericht,

https://finance.yahoo.com/news/big-lots-report-fourth-quarter-120000726.html
lockstoff
lockstoff, 12.02.2024 16:16 Uhr
0
KEINE dividende, nix null nana, die kämpfen ums überleben, heute ist ja mit -20% auch irgendwas, muss nachher mal schauen wahrscheinlich scheiss quartalsbericht,
Fregg
Fregg, 08.01.2024 7:01 Uhr
0
Guten morgen, Tag hab mir mal ein paar Aktien geleistet weis einer hier Bescheid wegen Dividenden überall steht etwas anders. In diesem sinne
Dhen
Dhen, 14.12.2023 17:45 Uhr
0
Steigt wieder
G
Gast-753121400, 29.08.2023 15:13 Uhr
0
ist wohl auf dem Weg der Besserung
G
Gast-753121400, 29.08.2023 15:13 Uhr
0
oh okay, gleich sollte es hier steigen
lockstoff
lockstoff, 29.08.2023 15:08 Uhr
0
ja hier tief minus,
G
Gast-753121400, 29.08.2023 14:34 Uhr
0
Na wer hier ? 🤣
c
cera, 14.07.2023 21:11 Uhr
0
.
Gottsbrain
Gottsbrain, 30.06.2023 6:42 Uhr
0
Dividende ist ausgesetzt.
L
Lausitzlippe, 30.06.2023 6:22 Uhr
0
Watchlist. Aber was ist mit der Dividende? Hätte im Juni fließen sollen. Habe nirgends eine Ankündigung oder Streichung gefunden.
birdyathouse
birdyathouse, 28.06.2023 12:13 Uhr
0
Noch jemand da ? Läuft ja ganz gut zurzeit
L
Lausitzlippe, 01.06.2023 17:05 Uhr
0
Ich würde noch warten Die Konsumlaune ist verständlicherweise im Keller. Bald werden weiter Dividenden gekürzt. Irgendwann wird es wieder drehen aber aktuell sehe ich keine Investitionsmöglichkeit hier. Bin mit 30% Nassen hier raus, seitdem ging es nochmal 40% runter
b
brokerbroker1, 31.05.2023 14:33 Uhr
0
Ich hab’s zum Glück gelassen.
B
BDVB, 31.05.2023 12:51 Uhr
0
Sind solangsam interessante kurse, aber der operative verlust ist schon heftig
b
brokerbroker1, 04.12.2022 17:31 Uhr
0
Eventuell wage ich morgen den Einstieg mit ner kleinen Tranche.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +13,49 %
5 Gamestop💎🙌 +6,17 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Investmentchancen +3,70 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +13,49 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
5 Gamestop💎🙌 +6,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
Alle Diskussionen