Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee
2,919
EUR
-2,81 % -0,085
15:07:34 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.703
Sith,
30.12.2024 20:45 Uhr
0
5 $ geknackt 🥳🥳🥳🍾🍾🍾
W
Woife,
30.12.2024 20:07 Uhr
0
Regt mich echt auf. Nvidia zu überhastet verkauft. Bigbear und palantir nicht gekauft und zugesehen wie der Kurs sich vervielfacht hat. Es ist zum kotzen.
Magish1,
30.12.2024 19:09 Uhr
0
Soll mir natürlich auch recht sein 😂😂
G
GeeJoKiMoNo,
30.12.2024 18:29 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/bigbearai-nysebbai-sees-large-volume-increase-following-analyst-upgrade-2024-12-30/
Werbung
+48 % in Deutschland!
T
Traderist,
30.12.2024 18:01 Uhr
0
Ja
G
GeeJoKiMoNo,
30.12.2024 15:34 Uhr
0
Ja
Magish1,
30.12.2024 14:36 Uhr
0
Ihr glaubt auch , dass wenn eine Aktie einen Run hat , jeden Tag 10% - 20% steigt oder was ?
Aktien sind Langzeit Invests.
Christian_S,
28.12.2024 9:13 Uhr
0
Was willst du denn hören?
3,50 ist dein Einstieg!
Woher ich das weiß?
Einfach ne Zahl, damit du dich ernst genommen fühlst.
Macht die Zahl Sinn? Nein.
M
Maximus444,
27.12.2024 20:41 Uhr
0
Ok. Sobald kein „füttert den Bären“ oder so ein Quatsch geschrieben wird, wird man wohl nicht ernst genommen 😅🙈
WizzARD,
27.12.2024 20:18 Uhr
0
Hä? Ich hatte noch nen Verlusttopf offen, was ich mit dem Gewinn hier genutzt habe. Möchte aber wieder einsteigen, da ich an das Unternehmen 2025 glaube. Habe also nur nach nem passenden Wiedereinstieg bzw. Einer Einschätzung gefragt. Die Aktie ist ja nun mal sehr volatil. Das hat jetzt wenig mit Überforderung zu tun.
Vielleicht schon.
Mit deiner??
E
Epopiet,
27.12.2024 20:12 Uhr
0
Wenn du verkauft hast weißt du wann du wieder einsteigen kannst. Es ist dein Geld. Was willst du hören Lügen?
Maximus444,
27.12.2024 20:11 Uhr
0
Hä? Ich hatte noch nen Verlusttopf offen, was ich mit dem Gewinn hier genutzt habe. Möchte aber wieder einsteigen, da ich an das Unternehmen 2025 glaube. Habe also nur nach nem passenden Wiedereinstieg bzw. Einer Einschätzung gefragt. Die Aktie ist ja nun mal sehr volatil. Das hat jetzt wenig mit Überforderung zu tun.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,66 % | |
| 7 | Investmentchancen | -3,24 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,82 % | |
| 6 | Investmentchancen | -3,24 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,66 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |