BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,023 EUR
-3,11 % -0,097
18:45:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.703
G
Gast-754798401, 16.01.2025 3:42 Uhr
0
🧐
C
ChrisMa, 15.01.2025 23:05 Uhr
0
Also das ist wohl ne wirklich gute Nachricht. Jetzt bin ich gespannt wie die Woche noch wird.
B
Berti1234, 15.01.2025 22:58 Uhr
0
Ui. Das kam nach Börsenschluss? Aktie jedenfalls nachbörslich um 4,5 % rauf auf 3,55 €.
M
MaLiMo, 15.01.2025 22:25 Uhr
0
BigBear.ai Appoints Kevin McAleenan As CEO And Member Of Board, Effective January 15, 2025, Succeeding Mandy Long BBAI Jan 15, 2025 Mandy Long will step down as Chief Executive Officer and from the Board of Directors, transitioning to serve as a Company advisor. McAleenan currently serves as BigBear.ai's President.
M
Manster, 14.01.2025 7:14 Uhr
0
Ich denke das es nicht mehr soweit runtergehen weil nun doch einige Umsätze zu verzeichnen sind und der Bekanntschaftsgrad auch gestiegen ist. Denke das viele akt.BB auf die Watchlist haben und BB bei 3$ stabil bleibt bzw.eine Unterstützung ist. Meine Meinung
Olliverlo
Olliverlo, 13.01.2025 23:21 Uhr
0

Denkt ihr das nimmt den gleichen Verlauf wie letztes Jahr? Hoch über 4 und dann wieder runter bis 1,xx

Ja. Und dann wieder von vorn. Einfach warten!
W
Woife, 12.01.2025 21:26 Uhr
0
Weiß jemand warum die Aktie mal über 10 war und was danach passiert ist?
E
Epopiet, 10.01.2025 19:57 Uhr
0

Denkt ihr das nimmt den gleichen Verlauf wie letztes Jahr? Hoch über 4 und dann wieder runter bis 1,xx

Kann es aufgrund des Jahreswechsel nicht!
Nastra
Nastra, 10.01.2025 19:40 Uhr
0

Denkt ihr das nimmt den gleichen Verlauf wie letztes Jahr? Hoch über 4 und dann wieder runter bis 1,xx

Wenn ich den Verlauf vorhersagen könnte, würde ich hier in kurzer Zeit Millionen verdienen. 😉
W
WaldHofMannheim, 10.01.2025 19:40 Uhr
0
Denke nicht auf Grund von Trump als Präsidenten, da er und der CEO von Palantir gut befreundet sind und Palantir und BigBear miteinander arbeiten.
W
Woife, 10.01.2025 19:20 Uhr
0
Denkt ihr das nimmt den gleichen Verlauf wie letztes Jahr? Hoch über 4 und dann wieder runter bis 1,xx
E
Epopiet, 10.01.2025 16:27 Uhr
0

Aber warum sinkt es dann bloß weiter?

Arbeitsmarkt Daten usa. Wird wieder. Bigbear braucht auch noch etwas Zeit. Sowie alles im Leben. Lasst euch nicht verrückt machen.
W
Woife, 10.01.2025 16:25 Uhr
0
Ist doch keine neue news
S
SwobSwob, 10.01.2025 15:27 Uhr
0
Aber warum sinkt es dann bloß weiter?
S
SwobSwob, 10.01.2025 10:51 Uhr
0
Klingt doch super 🥰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,04 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,08 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,50 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,16 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,86 %
10 Strategy B -9,50 %
Alle Diskussionen