BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,242 EUR
-2,85 % -0,095
11:32:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.703
J
JoePoldi, 10.02.2025 19:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie ist deine Prognose für morgen?
Aruba
Aruba, 10.02.2025 19:31 Uhr
0

Da habe ich richtig Federn gelassen. Das sollte mir hier nicht passieren 😊

Genau das denk ich mir beim 🐻 auch , damals AMC mit 6,45 gehabt und mein erster Gedanke war wer zum teufel geht in Corona Zeiten ins Kino ?! Zumal die zu waren
W
Woife, 10.02.2025 19:13 Uhr
1

Da habe ich richtig Federn gelassen. Das sollte mir hier nicht passieren 😊

Wenn ich da an die Aktionen denke mit den Bannern an Flugzeugen usw. Und am Schluss hat aa alle verarscht mit seinen Split und reverse Split usw
S
Schatzeken, 10.02.2025 19:12 Uhr
1

AMC 2.0 sag ich schon seit letzte Woche

Da habe ich richtig Federn gelassen. Das sollte mir hier nicht passieren 😊
Aruba
Aruba, 10.02.2025 19:09 Uhr
1

Das gleiche Gerede wie früher bei AMC und passiert ist nix 🤣🤣

AMC 2.0 sag ich schon seit letzte Woche
danzig666
danzig666, 10.02.2025 19:07 Uhr
0

Das gleiche Gerede wie früher bei AMC und passiert ist nix 🤣🤣

Gut, dass deine Beiträge so schön abwechslungsreich sind👍🏼🤦🏼
W
Woife, 10.02.2025 18:40 Uhr
0
Das gleiche Gerede wie früher bei AMC und passiert ist nix 🤣🤣
Seehaserl
Seehaserl, 10.02.2025 18:24 Uhr
2
Vielen Dank für deine kompetente Begleitung! Echt stark Jo_ Hannes!
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 10.02.2025 18:21 Uhr
1
Available shares sind auf 300000 gesunken
J
Jimbom1905, 10.02.2025 18:15 Uhr
0
Ein Glück für uns das sie dich im anderen Forum gesperrt haben (Kindergarten)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 Palantir -0,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,44 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,21 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
Alle Diskussionen