BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,139 EUR
+0,59 % +0,019
14:44:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.703
E
Epopiet, 24.01.2025 17:32 Uhr
0
Warum dieser Anstieg heute? 😅
T
Trendchange, 23.01.2025 23:00 Uhr
0
https://ir.stockpr.com/bigbear/sec-filings-email/content/0001628280-25-002376/wk-form4_1737667444.html Kann das jemand deuten. Es steht Bezug Preis Null. Rund 44k Die werden erst gekauft oder wurden überschrieben.🤔
B
Berti1234, 23.01.2025 8:20 Uhr
1
Die Seite ist bei mir geblockt. Insider müssen meist verkaufen, um die Lohnsteuer auf die sbc zahlen zu können.
B
Bigge, 22.01.2025 12:25 Uhr
0

verwunderlich, dass viele Insider ihre Aktien reduziert haben: https://fintel.io/de/s/us/bbai

Das stimmt.
T
Traderist, 22.01.2025 10:13 Uhr
0
Jaaaaa hoch mir dir !!! 😂
_
_ES, 22.01.2025 8:07 Uhr
0
verwunderlich, dass viele Insider ihre Aktien reduziert haben: https://fintel.io/de/s/us/bbai
2
2150, 21.01.2025 19:34 Uhr
2
https://www.reuters.com/technology/artificial-intelligence/trump-announce-private-sector-ai-infrastructure-investment-cbs-reports-2025-01-21/
WizzARD
WizzARD, 21.01.2025 11:58 Uhr
0
😉
WizzARD
WizzARD, 21.01.2025 11:57 Uhr
0
tztztz!!
G
Gast-754798401, 21.01.2025 11:50 Uhr
0

Falsches Forum musst zum honsapeta😂😂😂

Stimmt, habe ich erst später gesehen, sorry 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Investmentchancen -0,31 %
9 Security der nächsten Generation +4,01 %
10 Metaplanet -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 Security der nächsten Generation +4,01 %
5 Investmentchancen +0,38 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,55 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
9 Metaplanet -0,58 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,87 %
Alle Diskussionen