Anzeige
+++Die USA reden nicht mehr nur über kritische Rohstoffe.: Sie kaufen die Lieferkette. Sie kaufen die Lieferkette.+++
NEU!
PortfolioPlus - Dein Depot in Echtzeit – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
BIGG Digital Assets WKN: A2PS9W ISIN: CA0898041086 Kürzel: BIGG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0365
EUR
±0,00 % ±0,0000
17:03:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 53.810
s
strong59,
31.08.2021 14:40 Uhr
1
sehe ich genauso, habe mir hier schon oft das maul verbrannt, da kamen damals sprüche 🤣 , ist besser geworden, die gurus sind weg, kommen aber wieder bei steigenden kursen
r
robsta491,
31.08.2021 14:31 Uhr
6
@alex645 Warum greifst du mich denn direkt an? Ich verstehe diese Überreaktion ehrlich gesagt nicht.
Habe ich etwas falsches gesagt?
Ich kenne die möglichen Katalysatoren (für mich die Lizenz und die Expansion). Allerdings sind Meilensteine zeitlich terminierte Ziele. Und damit arbeitet BIGG NICHT. Wenn sie es doch mal machen, dann übt sich BIGG aktuell eher im nicht erreichen solcher Meilensteine (App und Zahlen als die zwei letzten Beispiele).
Also ich bin selber investiert in bigg, kann nicht mehr in die Verlustzone abrutschen. Allerdings versuche ich deshalb nicht die Augen zu verschließen und die Aktie immer nur kurzfristig zu pushen und über den grünen Klee zu loben.
Mein Beispiel für Juni diente auch dazu die Abhängigkeit vom Bitcoin darzustellen und die in meinen Augen ausbaufähige Kommunikation.
Rein umsatztechnisch war der Juni ein mieser Monat. Der Grund ist mir erstmal egal, auch wenn ich weiß das der btc wenig Umsatz hatte. Vielleicht wäre es für ein Unternehmen in der Krypto Branche angebracht, sowas offen anzusprechen und an die Investoren zu berichten? Nicht nur einzelne Monate mit neuen Rekorden sind wichtig für eine gute Kommunikation und zum Aufbau von Vertrauen.
Bleib halt sachlich. Ich liebe es zu diskutieren, aber mich belehren zu lassen definitiv nicht.
Ich gebe nur meine Gedanken zum Besten ohne jemanden anzugreifen.
Cheers
XYU,
31.08.2021 13:11 Uhr
0
Und wenn man nicht bereit ist bei einer Aktie auch mal mit runter zu gehen dann gibt es da etwas das sich stop loss nennt,nur mal so am Rande
Johnnyyy,
31.08.2021 12:08 Uhr
0
Wir sind hier leider raus. Der Trend geht definitiv Richtung Süden…leider…war von Anfang dabei, aber der Glaube ist weg.
Kann euch nur sehr Sayona Mining empfehlen. Sehr sehr interessante Akite mit viel Potential und schon gut im Plus. Oder auch Piedmont Lithium
Trader24,
31.08.2021 11:24 Uhr
1
@Leon2021 , wenn ich geld brauche, dann geh ich sicher nicht in Bigg rein :D Bigg ist ein Lang Zeit invest mit vielen Tränen
r
robsta491,
31.08.2021 11:22 Uhr
3
@Ben:
Was sagst du denn zum starken Umsatzrückgang von Netcoins im Juni? Einfach nur ein schlechter Monat oder wie?
Leider gibt es kaum News oder zukünftige Meilensteine (die sind per Definition terminlich festgelegt), durch die man aktuell sonderlich optimistisch sein kann.
Leider gibt es hier zu wenig differenzierte Meinungen. Mich nerven sowohl die, die bigg als "Pommesbude" bezeichnen, als auch die, die hier ohne Grundlage übertrieben optimistische Stimmung verbreiten wollen.
Die Wahrheit liegt wie irgendwo zwischen beiden Positionen.
L
Leon2021,
31.08.2021 11:22 Uhr
1
Da gebe ich dir voll Recht Ben ,und bigg wird seinen weg gehen
Im Sommer sind viele aktien gefallen leute brauchen geld für Urlaub jetzt im Herbst geht es wieder bergauf.
Trader24,
31.08.2021 11:10 Uhr
1
Der gute Ben wieder optimistisch über beide Ohren. Kann dein Geschwätz seit Monaten nicht ertragen. Jeden Tag verkündet er neue Hoffnung worauf mache hier reinfallen. Der Kurs hat ganz genau gezeigt, dass egal ist ob der BTC steigt oder nicht. Bigg fällt so oder so und daran ist der CEO schuld. Jahreszahlen verspätet raus gebracht. App nicht zum versprochenen Termin raus gebracht sondern erst mit über einem Monat Verspätung.
Und jaja, ich weiß, der gute Ben wird hierauf wieder kommentieren, dass das alles nix mit dem Kurs zu tun hat.
Das Vertrauen zu den Anlegern ist weg und der hype um bigg und netcoins nicht mehr in USA und in der EU vorhanden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das auch mal wieder ändern wird, aber erst wenn bigg an der US Börse vertreten ist und auch in die USA oder in die EU expandiert. Davor kann es wieder auf 50 Cent runter gehen.
Da steige ich dann wieder ein und lass es laufen
B
BenOpportunity,
31.08.2021 9:11 Uhr
4
Bei so manchen frage ich mich was sie mit Börse zu tun haben, null Verständnis für Marktsituationen oder was ist ein Sommerloch, ach es gibt bekanntlich schwache Monate, und dann ergeht es nicht nur einer Aktie so sonder man glaubt es kaum andere ergeht es genau so 🤷♂️.
Also muss man nicht jeden Tag hier sein Unwissen kundgeben die Aktie läuft nicht, schaut euch den Kurs an , da kann man nur müde drüber lachen die läuft nicht 🤣.
Habt mal Geduld, schaut euch die markt Gegebenheiten an, es ist nachweislich das das starke Quartal erst kommt! Augen auf und lass euch nicht von dem Blendern Soße erzählen, informiert euch ein wenig.
In diesen Foren ist es doch normal das Paar seltene gestalte rum schreiben.
Ich bin mehr als zuversichtlich das der Krypto Markt jetzt erst los legt, im September werden eher noch Kauf Kurse sein und dann gehts los.
Kann man übrigens lesen , wenn man sich informiert.
Vieles Spaß und habt Geduld. Das Gras wächst nicht schneller wenn ihr dran zieht 🤷♂️
s
strong59,
31.08.2021 8:14 Uhr
2
guten morgen
HeinzBremser,
31.08.2021 4:08 Uhr
1
Der nächste Pleitetag, ich habs euch im April bereits gesagt 😕
B
BiggAndi,
31.08.2021 0:52 Uhr
0
Also langsam Blick ich nicht mehr durch😅 Mark binns ist CEO von Bigg, hopefield und wonderfi? Seh ich das richtig?
Und wie hängen die Unternehmen jetzt zusammen? Bzw welchen Einfluss üben die aufeinander aus?🤔
MarkusMaster_II,
30.08.2021 23:11 Uhr
0
Hopefield Ventures Inc. (TSXV:HVI.P) („Hopefield“) freut sich bekannt zu geben, dass es am 5. August 2021 seinen Börsengang (das „Angebot“) erfolgreich abgeschlossen hat und gemäß einem Prospekt vom 26. Juli 2021. Insgesamt wurden 25.000.000 Stammaktien der genehmigten Aktienstruktur von Hopefield (die "Aktien") zu einem Preis von 0,10 USD pro Aktie gezeichnet.
PI Financial Corp. (der „Vermittler“) fungierte als Vermittler für das Angebot. Der Agent und bestimmte Unteragenten erhielten eine Barprovision in Höhe von 8% des Bruttoerlöses des Angebots und eine Option zum Kauf von 2.000.000 Aktien zu einem Preis von 0,10 USD pro Aktie für einen Zeitraum von 24 Monaten ab dem Tag der Notierung der Aktien an der TSX Venture Exchange (die "Börse").
Hopefield ist eine "Kapitalpoolgesellschaft" und beabsichtigt, den Nettoerlös des Angebots zu verwenden, um Vermögenswerte oder Unternehmen für den Erwerb zu identifizieren und zu bewerten, um eine "qualifizierende Transaktion" gemäß den Richtlinien der Börse abzuschließen. Am 3. August 2021 veröffentlichte die Börse ein Bulletin, in dem die Notierung der Aktien zum Börsenschluss am 4. August 2021 bekannt gegeben wurde. Die Aktien werden voraussichtlich am 5. August 2021 unter dem Handelssymbol "HVI.P" gehandelt werden .
Nach Abschluss des Angebots gewährte Hopefield seinen Direktoren und leitenden Angestellten 2.500.000 Aktienoptionen, die innerhalb von zehn Jahren ab dem Datum der Gewährung zu einem Ausübungspreis von 0,10 USD pro Aktie ausgeübt werden können.
Als Ergebnis des Abschlusses des Angebots hat Hopefield nun 38.700.000 ausgegebene und ausstehende Aktien.
Über Hopefield
Hopefield ist eine „Kapitalpoolgesellschaft“ im Sinne der Richtlinien der Börse, die keine Geschäftstätigkeit aufgenommen hat und über keine anderen Vermögenswerte als Barmittel verfügt. Der Vorstand von Hopefield besteht aus den Herren Mark Binns, Mark Healy und Chris Donaldson.
Die leitenden Angestellten von Hopefield sind Mark Binns, Chief Executive Officer, und Zula Kropivnitski, Chief Financial Officer und Corporate Secretary. Sofern nicht ausdrücklich in der CPC-Richtlinie der Börse vorgesehen, wird Hopefield bis zum Abschluss ihrer qualifizierenden Transaktion (wie in den Richtlinien der Börse definiert) keine Geschäfte tätigen, außer der Identifizierung und Bewertung von Unternehmen, Geschäften oder Vermögenswerten im Hinblick auf zum Abschluss einer vorgeschlagenen qualifizierten Transaktion.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Mark Binns, Chief Executive Officer
Telefon: (604) 681-0084
E-Mail: mark.binns1@gmail.com
Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BIGG Digital Assets Hauptdiskussion | ||
| 2 | BiGG Positiv For President | ||
| 3 | Bärenmarkt 🐻 | ||
| 4 | Aktuelle News, sachliche/wichtige Infos (kein blabla) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Kupferproduktion als Treibstoff | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Kupferproduktion als Treibstoff | ±0,00 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |