BILFINGER WKN: 590900 ISIN: DE0005909006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,95 EUR
-0,86 % -0,73
21:01:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.366
S
Sonne777, 11.09.2024 14:59 Uhr
0

Ich denke, ab 2.40m wird's schon kritisch!

Wo befinden wir uns jetzt?;)
S
Sonne777, 11.09.2024 14:59 Uhr
0
Glaubt ihr das wir dieses Jahr noch die 59 Euro sehen werden?
S
Sonne777, 19.09.2024 18:13 Uhr
0
Weiter so
S
Sonne777, 20.09.2024 7:23 Uhr
0
Auf Richtung 100
Roots
Roots, 03.10.2024 18:52 Uhr
2

Sag mal, ganz im Ernst hat diese Aktie Potential durch die Decke zu gehen? .

Moin, bin persönlich auf halten und das schoooon länger…😉 Mein Berater sieht weniger potenzial… er hätte einige andere alternativen.. Ist für mich eine Aktie die halt seitwärts geht und ob Potenzial 🤔🤷‍♂️😉🤓
M
MatzeK666, 11.09.2024 13:59 Uhr
0
Ich denke, ab 2.40m wird's schon kritisch!
S
Sonne777, 11.09.2024 11:57 Uhr
0
Was glaubst du persönlich? Lg
M
MatzeK666, 11.09.2024 11:32 Uhr
0
Kommt auf die Raumhöhe an!
S
Sonne777, 11.09.2024 9:23 Uhr
0
Sag mal, ganz im Ernst hat diese Aktie Potential durch die Decke zu gehen? .
Highländer
Highländer, 13.08.2024 12:33 Uhr
2
Die Aktie von Bilfinger springt am Dienstagvormittag in der Spitze um +6,5% auf 51,40 €. Eine erfreuliche Quartalsbilanz und optimistische Unternehmensprognosen beflügelten den Kurs des Industriedienstleisters. Was genau hinter dieser Entwicklung steckt und wie es mit dem SDAX-Titel weitergeht: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/62983326-bilfinger-aktie-6-5-das-beeindruckt-den-markt-486.htm
S
Sonne777, 11.08.2024 17:58 Uhr
0
Analysten erwartem Umsatzsteigerumg, die Zahlen scheinen erfreulich zu sein. Hoffe es schlägt positiv in den Kura rein so das dieRakete ins universum steigt
S
Sonne777, 06.08.2024 17:21 Uhr
0
Bin auf den 15.8 gespannt
S
Sonne777, 06.08.2024 17:21 Uhr
0
Jetzt bitte Richtung 60
S
SOistDASjetzt, 05.08.2024 12:28 Uhr
0
Hoffe noch auf "günstigen" August...🙃.....
S
Sonne777, 05.08.2024 12:24 Uhr
0
Bis Ende des Jahres geht es Richtung 100
S
Sonne777, 05.08.2024 12:24 Uhr
0
Clever
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,80 %
3 IPO CSG -1,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 TUI Hauptforum +0,78 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
7 Security der nächsten Generation -8,68 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,61 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,68 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 TUI Hauptforum +0,78 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,05 %
7 Security der nächsten Generation -8,68 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,09 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,76 %
Alle Diskussionen