BILFINGER WKN: 590900 ISIN: DE0005909006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,98 EUR
-0,83 % -0,70
22:47:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.366
S
Sonne777, 28.11.2024 21:28 Uhr
0

Habe ich nie behauptet. Dein dümmlicher Kommentar beweist eher das du keine Ahnung hast.

Oh man, wir lassen es so stehen. ;)
S
Sonne777, 28.11.2024 21:30 Uhr
0

Habe ich nie behauptet. Dein dümmlicher Kommentar beweist eher das du keine Ahnung hast.

Also wegen Bilfinger reagiert auf unsere orientierungslose Regierung? Also, wo geht der Weg hin nach deiner Glaskugel
w
wolfischwarz, 29.11.2024 18:16 Uhr
1
Geht doch voran … Langsam ernährt sich das Eichhörnchen… Nächste Woche sind wir wieder im Plus
S
Sonne777, 01.12.2024 1:31 Uhr
0
Was heisst im plua?
S
Sonne777, 01.12.2024 9:35 Uhr
0
Plus
r
redfox1, 28.11.2024 16:31 Uhr
0

Man merkt du hast keine Ahnung, da müssten ja alle Aktien in Deutschland fallen

Habe ich nie behauptet. Dein dümmlicher Kommentar beweist eher das du keine Ahnung hast.
w
wolfischwarz, 28.11.2024 16:27 Uhr
0
Hopp HoppHopp Bilfi lauf Galopp …
w
wolfischwarz, 28.11.2024 16:26 Uhr
0
Jetzt müssen andere ran
S
Sonne777, 28.11.2024 15:56 Uhr
0
Dann leg doch öfters nach;)
w
wolfischwarz, 28.11.2024 13:25 Uhr
0
Wir werden die 50 bald wieder sehen… Hab Gestern noch mal ordentlich nachgelegt und juhu es geht wieder aufwärts in die richtige Richtung 🚀🚀🚀
S
Sonne777, 28.11.2024 8:30 Uhr
0

Hehe, die Aktie ist grundsolide, selbst bei der katastrophalen deutschen Wirtschaft. War hier investiert wo die noch bei 25€ lag. Deshalb hoffe ich das ich nochmal billig reinkomme. Denke hier gehts bergab solange die neue Regierung nicht klar ist.

Man merkt du hast keine Ahnung, da müssten ja alle Aktien in Deutschland fallen
r
redfox1, 28.11.2024 5:32 Uhr
0
Hehe, die Aktie ist grundsolide, selbst bei der katastrophalen deutschen Wirtschaft. War hier investiert wo die noch bei 25€ lag. Deshalb hoffe ich das ich nochmal billig reinkomme. Denke hier gehts bergab solange die neue Regierung nicht klar ist.
w
wolfischwarz, 27.11.2024 18:37 Uhr
0

Kann ruhig nochmal auf 40€ oder tiefer zurücklaufen. 🙂

Nanana schlechtes Omen … Du hast die Aktie verhext…
w
wolfischwarz, 27.11.2024 12:17 Uhr
0
Ich habe nichts neues gefunden… Die Shorter sind derzeit am arbeiten. Das muss man aushalten… Ich gehe davon aus das das Spiel bald vorbei ist und wir dann endlich wieder steigen….
S
Sonne777, 27.11.2024 10:47 Uhr
0
Kann mir jemand erzählen was los ist
S
Sonne777, 26.11.2024 23:47 Uhr
0
Kann ruhig jetzt auf 70 Euro gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen