BILFINGER WKN: 590900 ISIN: DE0005909006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,30 EUR
±0,00 % ±0,00
07:19:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bilfinger
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.366
G
Gast0007, 31.05.2017 21:39 Uhr
0
Bin von Bilfinger überzeugt, aber habe noch kein optimalen Einstieg gefunden
A
Akksaa, 31.05.2017 21:10 Uhr
0
Kann sein. 33,80/00 gute Unterstützung
G
Gast0007, 31.05.2017 20:27 Uhr
0
Könnte noch mal auf die 30,- runter gehen...
C
ChrisR, 31.05.2017 19:19 Uhr
0
Mir wäre es lieber gewesen Bilfinger hätte die Dividende reinvestiert. Jedoch halte ich einen Einstieg unter 30€ für gelungen. Kaufen und liegen lassen. In 3-4 Jahren schmunzelt man über den heutigen Kurs.
M
Misch, 30.05.2017 20:38 Uhr
0
Dividende kam heute
M
Misch, 30.05.2017 20:35 Uhr
0
zu hoher Verlust und schwache Auftragslage laut Analysten. Vorstand sieht sich auf stabilen Kurs im Rahmen der Erwartungen. Also , eher wenig Kursphantasien in diesem Jahr wüede ich sagen...ich hoffe auf eine langfristige Entwicklung
M
Mynameis, 29.05.2017 19:30 Uhr
0
Also ich meine halt die positive oder negative Zahlen
M
Mynameis, 29.05.2017 19:30 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, was bei der Hauptversammlung so herausgekommen ist ? Wurde Dividenden schon ausgezahlt? Danke
G
Gast0007, 25.05.2017 11:44 Uhr
0
So, jetzt wird es interessant....
M
Mittelfristig102, 19.05.2017 14:43 Uhr
0
Dir auch mein guter :)
G
Gast0007, 19.05.2017 13:34 Uhr
0
Ja, weiß ich doch....Danke für die Einschätzung und wünsche ein schönes WE.
E
Epigoschmok, 19.05.2017 13:20 Uhr
0
Oder 11.86
E
Epigoschmok, 19.05.2017 13:19 Uhr
0
Hab dir zu softing bereits geantwortet. Aber denke bis 12 euros ist hier platz. Eventuell jetzt einsteigen und 12 raus
G
Gast0007, 19.05.2017 12:48 Uhr
0
Epi, geht bei Softing noch was...?
E
Epigoschmok, 19.05.2017 12:24 Uhr
0
Das auf alle faelle, ich bin aber eher ein trader und nur bei kursen zu 32 wuerde ich ordentlich zugreifen. Bilfinger ist die zukunft!!! Habe aus spaß 10 stk reingepackt nur um in 10 jahren sagen zu koennen den richtigen riecher gehabt zu haben ;) Es gibt I'm moment einige zukunfst aktien die noch nicht gelaufen sind wie Artec, Orbis... Bin weiterhin auf der suche...
G
Gast0007, 19.05.2017 11:03 Uhr
0
Epi, ich bin überzeugt von Bilfinger das sie wieder zur alten Stärke zurückkehren umsonst steigen nicht die großen ein...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
4 Investmentchancen +0,59 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
8 INTEL Hauptdiskussion +0,97 %
9 Ast Space Mobile +0,66 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Investmentchancen +0,59 %
5 INTEL Hauptdiskussion +0,97 %
6 Ast Space Mobile +0,66 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen