BILFINGER WKN: 590900 ISIN: DE0005909006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,18 EUR
-0,40 % -0,35
07:43:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bilfinger
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.365
S
Sonne777, 12.11.2023 22:25 Uhr
0
Das sind ja mega news
S
Sonne777, 12.11.2023 22:25 Uhr
0
Wow
b
börsenneuling1701, 12.11.2023 21:42 Uhr
1
Auch 50 Mio Free Cash Flow wären aufgrund der Aufwendungen für das Ergebnisverbesserungsprogramm sicherlich ein guter Wert. Nur erwarte ich langsam signifikant positive Beiträge und Entwicklungen. 💪
b
börsenneuling1701, 12.11.2023 21:39 Uhr
0
ESG Kennzahlen TRIF <1 LTIF <0,3 (Erläuterungen siehe Seite 3: https://www.bilfinger.com/fileadmin/One_Global_Website/Investors/IRgemListe/Publikationen/Quartalsberichtserstattung/2023/Q2/Bilfinger_Quartalsmitteilung_Q2_2023.pdf )
b
börsenneuling1701, 12.11.2023 21:36 Uhr
0
Book-to-bill > 1 Umsatz >1200 Mio EBITA Marge >4% Bruttoergebnis >120 Mio EPS > 0,80 € FCF > 60 Mio
b
börsenneuling1701, 12.11.2023 21:13 Uhr
0

Was erhoffst Du Dir?

Das frage ich mich auch gerade. 😂
S
Sonne777, 12.11.2023 15:38 Uhr
0

Ich auch. 🌼

Was erhoffst Du Dir?
b
börsenneuling1701, 12.11.2023 14:21 Uhr
0

Bin Morgen gespannt

Ich auch. 🌼
S
Sonne777, 12.11.2023 10:21 Uhr
0
Entweder sehen wir die 27 Euro oder die 40 Euro:)
S
Sonne777, 12.11.2023 10:21 Uhr
0
Bin Morgen gespannt
b
börsenneuling1701, 10.11.2023 16:38 Uhr
0

Also, ich hätte nichts dagegen wenn wir die 50 Euro sehen. Würde ich begrüßen, warten wir mal ab wo wir am Montag und in 2 Wochen stehen. Lass doch mal diese Aktie explodieren 🤪🤪🤪

Soweit alles gut. 👍 Könntest Du Dir bitte ein anderes Wort zurechtlegen, was eine sehr starke 💪 Steigung beschreibt, z.B. "durch die Decke gehen"? 😃😄
S
Sonne777, 09.11.2023 22:08 Uhr
0
Also, ich hätte nichts dagegen wenn wir die 50 Euro sehen. Würde ich begrüßen, warten wir mal ab wo wir am Montag und in 2 Wochen stehen. Lass doch mal diese Aktie explodieren 🤪🤪🤪
S
Sonne777, 09.11.2023 22:06 Uhr
0
Ja, deine Worte in Gottes Ohren 🙏🙏🙏🙏
b
börsenneuling1701, 09.11.2023 22:04 Uhr
0

Letzten 2 Jahre immer von 40 auf 24 und 26 gefallen

Aha, okay. 👌 Die nächsten wird das hoffentlich anders. 😃
S
Sonne777, 09.11.2023 21:23 Uhr
0
Letzten 2 Jahre immer von 40 auf 24 und 26 gefallen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 Ast Space Mobile -1,57 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen