BILFINGER WKN: 590900 ISIN: DE0005909006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,03 EUR
-0,77 % -0,65
21:29:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bilfinger
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.366
S
SOistDASjetzt, 25.10.2024 7:12 Uhr
0
Es soll wohl während eines Kulturfestivals passiert sein.... Überstrapazierung?? Für mich schon sehr erstaunlich, dass so etwas einfach aus dem Nichts geschieht /Pfusch am Bau???? 🤔
b
börsenneuling1701, 25.10.2024 6:59 Uhr
1
Ein Industrieunternehmen sollte versichert sein. Fahrlässigkeit oder vorsätzliche Gefährdung fände ich absurd. Organisatorische Regelungen sollten eigentlich Qualität sicherstellen. So ein Ereignis darf nicht passieren. Bin auf die Ursachenforschung gespannt.
R
Robin1001, 24.10.2024 11:13 Uhr
2
die räumen das Bid und lassen die Aktie EUro 8 fallen . Der Hammer , alle Stoploss rausgeholt . Wahnsinn , was die hier machen
R
Robin1001, 24.10.2024 10:53 Uhr
0
ist sogar Luft bis 42,66 - 42,84
R
Robin1001, 24.10.2024 10:51 Uhr
0
Megashort - habe gerade eingedeckt zu 43,8 . Alle Stoploss rausgeholt
G
Goldenfuture81, 24.10.2024 10:29 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/usa-faehranleger-stuerzt-ein-nun-droht-bilfinger-aerger/100082289.html
S
Sonne777, 24.10.2024 10:02 Uhr
0
Was ist passiert? Gibt es News
S
SOistDASjetzt, 24.10.2024 7:46 Uhr
0
Leider eohl doch nicht...😐
S
SOistDASjetzt, 17.10.2024 15:48 Uhr
1
So langsam kommt Schwung in die Sache👍
S
Sonne777, 06.10.2024 20:35 Uhr
0
Kaufe Morgen wieder, hoffe sie steigen jetzt wirklich
S
Sonne777, 05.10.2024 22:32 Uhr
0
Dividende gibt es erst im Mai 2025
b
börsenneuling1701, 05.10.2024 11:04 Uhr
0

Moin, bin persönlich auf halten und das schoooon länger…😉 Mein Berater sieht weniger potenzial… er hätte einige andere alternativen.. Ist für mich eine Aktie die halt seitwärts geht und ob Potenzial 🤔🤷‍♂️😉🤓

Warte die Dividende ab. Dieses Jahr wohl bei 2,xx. 🤑
S
Sonne777, 04.10.2024 16:12 Uhr
0

Coole Aktion!👍 Und jetzt geht's Richtung 100!!😀

Glaubst du, aber dauert...
S
Sonne777, 04.10.2024 16:11 Uhr
0
Jetzt habe ich vetkauft und jetzt geht es hoch
S
Sonne777, 04.10.2024 16:11 Uhr
0
Häh, was ist passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,26 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,54 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,49 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,18 %
9 TUI Hauptforum +0,42 %
10 IPO CSG -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,47 %
2 Security der nächsten Generation -8,79 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,43 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,17 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,03 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 IPO CSG -1,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen