BILFINGER WKN: 590900 ISIN: DE0005909006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,05 EUR
+0,12 % +0,10
16:29:38 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Bilfinger
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.365
S
SOistDASjetzt, 25.10.2024 7:12 Uhr
0
Es soll wohl während eines Kulturfestivals passiert sein.... Überstrapazierung?? Für mich schon sehr erstaunlich, dass so etwas einfach aus dem Nichts geschieht /Pfusch am Bau???? 🤔
b
börsenneuling1701, 25.10.2024 6:59 Uhr
1
Ein Industrieunternehmen sollte versichert sein. Fahrlässigkeit oder vorsätzliche Gefährdung fände ich absurd. Organisatorische Regelungen sollten eigentlich Qualität sicherstellen. So ein Ereignis darf nicht passieren. Bin auf die Ursachenforschung gespannt.
R
Robin1001, 24.10.2024 11:13 Uhr
2
die räumen das Bid und lassen die Aktie EUro 8 fallen . Der Hammer , alle Stoploss rausgeholt . Wahnsinn , was die hier machen
R
Robin1001, 24.10.2024 10:53 Uhr
0
ist sogar Luft bis 42,66 - 42,84
R
Robin1001, 24.10.2024 10:51 Uhr
0
Megashort - habe gerade eingedeckt zu 43,8 . Alle Stoploss rausgeholt
G
Goldenfuture81, 24.10.2024 10:29 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/usa-faehranleger-stuerzt-ein-nun-droht-bilfinger-aerger/100082289.html
S
Sonne777, 24.10.2024 10:02 Uhr
0
Was ist passiert? Gibt es News
S
SOistDASjetzt, 24.10.2024 7:46 Uhr
0
Leider eohl doch nicht...😐
S
SOistDASjetzt, 17.10.2024 15:48 Uhr
1
So langsam kommt Schwung in die Sache👍
S
Sonne777, 06.10.2024 20:35 Uhr
0
Kaufe Morgen wieder, hoffe sie steigen jetzt wirklich
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,79 %
5 Dax Prognose -0,43 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,81 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gorilla +8,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,86 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,99 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
6 Gorilla +8,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,76 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,04 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen