BILFINGER WKN: 590900 ISIN: DE0005909006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,03 EUR
-0,77 % -0,65
21:29:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bilfinger
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.366
M
MatzeK666, 14.02.2025 9:24 Uhr
0
Bei 100€ kaufe ich nach!
S
Sonne777, 13.02.2025 16:53 Uhr
0
Sollte der Krirg zu ende gehen, dann sehen wir Bilfinger richtung 150 gehen
M
Micha38, 13.02.2025 16:26 Uhr
0
Ich hab ja noch welche. 100 Euro glaube ich allerdings nicht. Schätze mal so 75 rum
S
Sonne777, 13.02.2025 15:47 Uhr
0
Haettest die bei 100 Euro verkaufen sollen;$
M
Micha38, 13.02.2025 15:43 Uhr
0
Die Aktie die mir mit Abstand am meisten Freude bereitet. Einzig das ich 100 Stück bei 45,- Euro verkauft hatte drückt aufs Gemüt :)
S
Sonne777, 12.02.2025 20:58 Uhr
0
Von mir aus kann es richtung 100 gehen
w
wolfischwarz, 12.02.2025 18:32 Uhr
0
Da sind die 50.50€ schon jetzt geht’s erst richtig los… Die 50 waren zu knacken und jetzt Richtung 55 …
Delonghi
Delonghi, 11.02.2025 21:43 Uhr
0
Denkt doch mal nach... Je mehr Produktion aus DE ins Ausland verlagert wird,desto mehr hat Bifi Umsatz und Gewinn 😉
S
Sonne777, 11.02.2025 21:42 Uhr
0
Glaube die Aktie hat Potential, und sollten positive news wie Krieg zu ende, positive divi, neue Umsatzateigerung etc...., dann profitiert die Aktie
Delonghi
Delonghi, 11.02.2025 21:39 Uhr
0
Was wir sehen,wird sich zeigen. Ich schätze die Chancen für gut ein.
S
Sonne777, 11.02.2025 21:34 Uhr
0

...ARP läuft,wartet mal ab wenn Divi >2€ angedroht werden sollte... Ich rechne mit soliden 2€.

Dann klartext, denkst du wir sehen dann die 60?!:)
Delonghi
Delonghi, 11.02.2025 20:42 Uhr
0
...ARP läuft,wartet mal ab wenn Divi >2€ angedroht werden sollte... Ich rechne mit soliden 2€.
S
SOistDASjetzt, 11.02.2025 18:46 Uhr
0
50 🎯
w
wolfischwarz, 11.02.2025 14:56 Uhr
2
So heute war endlich das erste Mal die 50€ zu sehen… Jetzt kann es Richtung 55 gehen… Bis Anfang März wäre prima…
M
MatzeK666, 05.02.2025 19:16 Uhr
0
👊👍
S
Sonne777, 04.02.2025 19:35 Uhr
0
Haha, bald knallt es;)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,59 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
9 TUI Hauptforum +0,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,59 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,11 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,34 %
Alle Diskussionen