BILIBILI ADR/1Z DL-,0001 WKN: A2JG7L ISIN: US0900401060 Kürzel: BILI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,48 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 980
J
JH_JH, 22.01.2022 11:59 Uhr
0
Ich habe auch den Hype Ende 2020 mitgemacht und noch mit schönem Gewinn Mitte 2021 verkauft. Seitdem auf der WL. Unter 30,- Euro fange ich wieder an einzusammeln. Diesmal werde ich mir aber die Hongkong Aktien kaufen und dadurch das Delisting-Thema für mich ausschließen. Ich gehe sogar eher davon aus das nach einem US-Delisting die Hongkong Aktie explodieren wird. Das sah man auch bei einigen chin. Solar-Werten nachdem sie sich von der US-Börse zurückgezogen hatten.
K
KingofKong, 14.01.2022 22:04 Uhr
0
33,20 👍
K
KingofKong, 14.01.2022 22:03 Uhr
0
So wieder drin...!!
bertl009
bertl009, 21.12.2021 19:48 Uhr
1
Hat zumindest die katastrophe von gestern wieder gut gemacht 😎
T
Tycoon5c6c8c0090835, 21.12.2021 12:03 Uhr
1
Super geht wieder hoch
T
Tycoon5c6c8c0090835, 20.12.2021 20:21 Uhr
0
Inshallah
bertl009
bertl009, 20.12.2021 19:38 Uhr
0
Von 32 analysten sagen 31 kaufen und einer halten. Stand 16.12.2021
bertl009
bertl009, 20.12.2021 19:36 Uhr
1
Aber ich glaub trotzdem an das ding 👍👍👍 und auch die analysten
bertl009
bertl009, 20.12.2021 19:32 Uhr
0
Ohne worte
bertl009
bertl009, 20.12.2021 19:32 Uhr
0
🙈🙈🙈
bertl009
bertl009, 06.12.2021 16:20 Uhr
0
Wird über chinesische aktien die in der USA gelistet sind zumindest diskutiert 🤔
Unleashed
Unleashed, 06.12.2021 14:36 Uhr
0
Soll hier denn ein Delisting erfolgen?
bertl009
bertl009, 03.12.2021 16:09 Uhr
0
Blöde frage: Wenn es zu einen delistng in der usa kommt. Sind aber meine anteile nicht wertlos sondern nur noch in der jeweiligen heimatbörse handelbar oder ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen