BIOGEN WKN: 789617 ISIN: US09062X1037 Kürzel: IDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,00 EUR
+0,47 % +0,81
09:19:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Biogen
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 953
F
Finanzneuling, 25.07.2023 15:45 Uhr
0
Hahaha die AMIs sind so blöd einfach, lachst dich tot.
F
Finanzneuling, 25.07.2023 15:16 Uhr
0
Heute earnings call 14:00 Uhr deutscher Zeit. Mal sehen was daraufhin jetzt 15:30 passiert.
F
Finanzneuling, 25.07.2023 15:15 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/biogen-eps-ubertrifft-schatzungen--um-024--umsatz-besser-als-erwartet-2430323
F
Finanzneuling, 25.07.2023 15:15 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-Biogen_Analysten_sehen_Potential_Kursziel_301_59_EUR-15828535
N
NadineM, 07.07.2023 19:09 Uhr
1
Das nennt sich sell the news .. die Aktie ist für Long, die haben ja nicht mal was verkauft ..
stefang1972
stefang1972, 07.07.2023 17:02 Uhr
0
Dann heißt es eben abwarten
F
Finanzneuling, 07.07.2023 16:56 Uhr
0
Macht auch keinen Sinn dass es hier erstmal 3,5% sinkt nach den guten Nachrichten.
stefang1972
stefang1972, 07.07.2023 16:04 Uhr
0
https://investorplace.com/2023/07/biib-stock-alert-what-to-know-as-fda-approves-biogens-alzheimers-drug/
stefang1972
stefang1972, 07.07.2023 15:35 Uhr
0
Das war wohl nix
P
Panther1342, 07.07.2023 14:50 Uhr
0
So wie ich aus Quellen, Handelsblatt und USA gelesen habe, sei das Medikament seit einigen Stunden offiziell endlich zugelassen. Keine Ahnung, was der kurs macht. Einfach mal abwarten.
M
Mokin, 07.07.2023 14:33 Uhr
0
Bin über ein anderes Forum auf Biogen aufmerksam geworden, ist die Zulassung wirklich eingepreist oder haltet ihr einen Anstieg um 15:30 für denkbar? Ist natürlich klar, dass das nicht vorhergesehen werden kann, nur wie die Meinungen sind würde mich interessieren :D
stefang1972
stefang1972, 07.07.2023 14:01 Uhr
0
Also wenn ich bei stockwits lese schreiben einige soll nicht so toll sein aber lass mich gern überraschen
Vancouver
Vancouver, 07.07.2023 13:58 Uhr
0
na dann - uuund lossss
N
NadineM, 07.07.2023 13:40 Uhr
0
Yes 🙌
s
skywalker78, 07.07.2023 11:52 Uhr
0
Kann mir einer sagen es hier gerade los ist? Die Zulassung für Amerika ist wohl jetzt gegeben?
H
Helios76, 10.06.2023 14:28 Uhr
0
💵💵💵💵🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -7,17 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,69 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,17 %
8 $ZETA +1,63 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,47 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen