BIOHITECH GLOBAL DL-,0001 WKN: A2JPKE ISIN: US09074B1070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 264
M
MultiTrader, 18.11.2021 20:54 Uhr
0
@blasi: Wie zuverlässig ist der Bericht?
O
Olli1977, 18.11.2021 20:03 Uhr
0
Steht Punktgenau am Jahrestief in den USA.. Hoffen wir das es hält und die Zahlen positiv überraschen
O
Olli1977, 18.11.2021 19:59 Uhr
1
Bin gespannt 🙏🍀🤞 http://investors.biohitechglobal.com/2021-11-18-BioHiTech-Global-To-Host-Q3-2021-Financial-Results-Conference-Call-On-November-18,-2021,-At-4-30-PM-ET
Blasi85
Blasi85, 18.11.2021 17:35 Uhr
1
Conference call kommt heute nachbörslich mit allen Infos
MarcOhh
MarcOhh, 18.11.2021 17:21 Uhr
0
Das klingt super, hoffentlich kein Fake
Kev1911
Kev1911, 17.11.2021 19:28 Uhr
0
Da bin ich ja mal gespannt! Vielen Dank auf jeden Fall!
Kev1911
Kev1911, 17.11.2021 19:24 Uhr
1
Wo hast du das denn gefunden?
Blasi85
Blasi85, 17.11.2021 18:46 Uhr
1
Das ist zu diesem Zeitpunkt wo ich es hier poste noch kein offizieller Bericht Das Unternehmen setzte sein Umsatzwachstum im Quartal zum 30. September 2021 fort, wobei der Gesamtumsatz im Vergleich zum zweiten Quartal 2021 um 31 % und im Vergleich zum dritten Quartal 2020 um 509 % stieg. Der Gesamtumsatz von 4.523.317 USD markiert den vierten neuen Quartalsumsatz in Folge seit das Unternehmen ging 2015 an die Börse. Im dritten Quartal 2021 verzeichnete jeder der Geschäftsbereiche ein Umsatzwachstum gegenüber dem zweiten Quartal 2021. Der Verlust aus dem operativen Geschäft in Prozent des Umsatzes ging im dritten Quartal 2021 auf 25 % zurück. im Vergleich zu 59% im zweiten Quartal 2021 und 527% im Vergleichsquartal des dritten Quartals 2020
Blasi85
Blasi85, 17.11.2021 18:43 Uhr
1
Ich denke ihr könnt euch heute anschnallen... offiziell gibt es noch keine Zahlen
Kev1911
Kev1911, 17.11.2021 12:52 Uhr
0
Und hallo erstmal 😅
Kev1911
Kev1911, 17.11.2021 12:51 Uhr
0
Weiß jemand wann heute die Zahlen kommen sollen?
maik0705
maik0705, 11.11.2021 21:37 Uhr
1
Danke!
Kev1911
Kev1911, 11.11.2021 16:24 Uhr
0
Wenige Beiträge weiter oben wurde der 17.11. genannt.
maik0705
maik0705, 11.11.2021 13:40 Uhr
0
Weiß man schon wann Q-Zahlen kommen?
l
larifarisafari, 10.11.2021 21:55 Uhr
0
Hört man gern! Darf ja auch mal bisschen ruhig sein hier
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,14 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,39 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Germany 40 Prognose -0,07 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,93 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,18 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
Alle Diskussionen