BIOHITECH GLOBAL DL-,0001 WKN: A2JPKE ISIN: US09074B1070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 264
Kev1911
Kev1911, 09.11.2021 23:19 Uhr
0
Dito und wieder einmal danke für den Tipp. Ich bin gespannt was hier draus wird. 🍀
Blasi85
Blasi85, 09.11.2021 15:18 Uhr
2
Sobald welche kommen gerne 😉
G
Gast-754445000, 09.11.2021 11:54 Uhr
2
Moin zusammen ... Bin auch Mal mit an Bord gekommen ... Blasi ... Immer schön mit News versorgen nicht vergessen 😉😄😂
Dr.Seufz
Dr.Seufz, 28.10.2021 16:06 Uhr
0
(geplant)
Dr.Seufz
Dr.Seufz, 28.10.2021 16:06 Uhr
0
Q3: 17.11.
l
larifarisafari, 28.10.2021 11:05 Uhr
0
Wann kommen q zahlen?
l
larifarisafari, 28.10.2021 11:05 Uhr
0
Gibts mal was neues? :-)
O
Olli1977, 08.10.2021 21:43 Uhr
1
Ausgehend von 1,20 $ ging es das letzte Mal in Richtung 1,50 $.. Mal schauen was die Zukunft bringt 👌🏻🙏🍀
O
Olli1977, 08.10.2021 21:43 Uhr
0
Herzlich Willkommen 🍀
Flat
Flat, 08.10.2021 21:34 Uhr
0
Da ich den wieder Einstieg bei Aemetis knapp über 7€ verpennt habe lege ich mich hier dazu heute mit 1.000 Stück zu 1,1€ 1. Posi eröffnet. Schönes WE
O
Olli1977, 08.10.2021 21:18 Uhr
0
Es kommt Bewegung ins Forum und ein alter Bekannter ist auch zu uns gestoßen ☺️🍀
l
larifarisafari, 08.10.2021 15:35 Uhr
0
Ich glaub auch dass es nicht viel weiter runter geht.
Dr.Seufz
Dr.Seufz, 08.10.2021 15:28 Uhr
1
Ich hab mich gestern auch noch hier reingelegt 😂 Viel Glück uns allen 🍀🤞🏽
l
larifarisafari, 08.10.2021 13:14 Uhr
0
Moin leute bin nun auch mit dabei uns hab mir mal bei 1,06 1k stk reingelegt :-)
Blasi85
Blasi85, 07.10.2021 19:23 Uhr
6
Wunderschönen guten Abend...bin seit dieser Woche auch wieder dabei... hatte Anfang des Jahres schon einmal das Glück dabei zu sein, bin dann aber rausgegangen und hatte mich auf andere Titel konzentriert. Ich werde so gut wie es geht ebenfalls News und Infos posten
E
E241i, 29.09.2021 14:23 Uhr
2
"BioHiTech Global Receives Order For Five Additional Revolution Series Digesters From University Client" http://investors.biohitechglobal.com/2021-09-29-BioHiTech-Global-Receives-Order-For-Five-Additional-Revolution-Series-Digesters-From-University-Client
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,02 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,02 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,23 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,17 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,40 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,17 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,83 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen