BIOHITECH GLOBAL DL-,0001 WKN: A2JPKE ISIN: US09074B1070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 264
Dr.Seufz,
19.11.2021 17:42 Uhr
1
Ich hab gerade nochmal nachgelegt aber mir noch ein bisschen Geld zum nach-nachladen gelassen. Der Markt ist seit ca. 1,5 Wochen ziemlich verschnupft 😪
S
Scooter001,
19.11.2021 17:41 Uhr
0
@ Olli , wer soll das nur verstehen, diese Kursverluste? Warum?
Kev1911,
19.11.2021 17:39 Uhr
0
Ja das sieht eigentlich alles super aus! Ich denke viele Leute sind noch zittrig
ÄffchenNotToGo,
19.11.2021 16:56 Uhr
0
👀
ÄffchenNotToGo,
19.11.2021 16:55 Uhr
1
https://www.marketscreener.com/quote/stock/BIOHITECH-GLOBAL-INC-42693162/news/BIOHITECH-GLOBAL-REPORTS-RECORD-RESULTS-WITH-THIRD-QUARTER-REVENUE-UP-OVER-500-FROM-YEAR-AGO-PERI-37079966/
Marco1976,
19.11.2021 16:51 Uhr
0
Wahnsinn.
Die erste gute Entscheidung dieses Jahr heute morgen um 8
O
Olli1977,
19.11.2021 15:54 Uhr
2
Rechne mit ner KE, aber auch mit weiterhin großem Wachstumspotenzial. Die Produkte sind gut, die Partner stark und die Bewertung nahezu lächerlich
O
Olli1977,
19.11.2021 15:53 Uhr
0
Abwarten und Geduld..
maik0705,
19.11.2021 15:48 Uhr
0
Für mich sind die Zahlen interessant. Bei dem Wachstum zieht der Kurs irgendwann mit.
Wann? Das weiß keiner 🧐
MarcOhh,
19.11.2021 15:40 Uhr
0
BIO-Müll 🙈
G
Gast-754445000,
19.11.2021 15:40 Uhr
0
Nicht viel übrig geblieben von unserem Anstieg 😥
K
Kiko22,
19.11.2021 15:36 Uhr
0
.
O
Olli1977,
19.11.2021 10:08 Uhr
0
Über 1,20 - 1,25 EUR bis Minimum 1,50 EUR
Blasi85,
19.11.2021 9:23 Uhr
0
Da ist definitiv Luft...die earnings verbessern sich von Quartal zu Quartal
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,75 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,27 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,01 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,75 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,27 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +0,77 % | Alle Diskussionen |