BIOHITECH GLOBAL DL-,0001 WKN: A2JPKE ISIN: US09074B1070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 264
O
Olli1977, 19.11.2021 19:06 Uhr
1
Wundervoll an der Unterstützung gedreht 👌🏻
Blasi85
Blasi85, 19.11.2021 19:06 Uhr
0
Die drücken so massiv ihre Kosten und der Umsatz wächst und wächst, Mal schauen was bei den nächsten earninings kommt, vielleicht haben wir dann schon den Peak erreicht wo es von der Verschuldung in den Gewinn geht
Blasi85
Blasi85, 19.11.2021 19:04 Uhr
0
Olli ke hin oder her theoretisch wurde vereinbart bis 7 Millionen Aktien auf den Markt bringen zu können, wenn es dem Wachstum dient gerne, selbst dann wäre marktcap immernoch ein witz
Dr.Seufz
Dr.Seufz, 19.11.2021 17:44 Uhr
0
Wird viel manipuliert und mit Ängsten gespielt.. Bis jetzt ging’s nach vielen Earnings direkt runter…egal wie diese ausgefallen sind. Kennt man irgendwie schon🤷🏽‍♂️
Dr.Seufz
Dr.Seufz, 19.11.2021 17:42 Uhr
1
Ich hab gerade nochmal nachgelegt aber mir noch ein bisschen Geld zum nach-nachladen gelassen. Der Markt ist seit ca. 1,5 Wochen ziemlich verschnupft 😪
S
Scooter001, 19.11.2021 17:41 Uhr
0
@ Olli , wer soll das nur verstehen, diese Kursverluste? Warum?
Kev1911
Kev1911, 19.11.2021 17:39 Uhr
0
Ja das sieht eigentlich alles super aus! Ich denke viele Leute sind noch zittrig
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 19.11.2021 16:56 Uhr
0
👀
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 19.11.2021 16:55 Uhr
1
https://www.marketscreener.com/quote/stock/BIOHITECH-GLOBAL-INC-42693162/news/BIOHITECH-GLOBAL-REPORTS-RECORD-RESULTS-WITH-THIRD-QUARTER-REVENUE-UP-OVER-500-FROM-YEAR-AGO-PERI-37079966/
Marco1976
Marco1976, 19.11.2021 16:51 Uhr
0
Wahnsinn. Die erste gute Entscheidung dieses Jahr heute morgen um 8
O
Olli1977, 19.11.2021 15:54 Uhr
2
Rechne mit ner KE, aber auch mit weiterhin großem Wachstumspotenzial. Die Produkte sind gut, die Partner stark und die Bewertung nahezu lächerlich
O
Olli1977, 19.11.2021 15:53 Uhr
0
Abwarten und Geduld..
maik0705
maik0705, 19.11.2021 15:48 Uhr
0
Für mich sind die Zahlen interessant. Bei dem Wachstum zieht der Kurs irgendwann mit. Wann? Das weiß keiner 🧐
MarcOhh
MarcOhh, 19.11.2021 15:40 Uhr
0
BIO-Müll 🙈
G
Gast-754445000, 19.11.2021 15:40 Uhr
0
Nicht viel übrig geblieben von unserem Anstieg 😥
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose -1,06 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 VW Hauptdiskussion -1,42 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,17 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,66 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,67 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,66 %
Alle Diskussionen