BIOHITECH GLOBAL DL-,0001 WKN: A2JPKE ISIN: US09074B1070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 264
O
Olli1977, 19.11.2021 19:09 Uhr
0
Für Wachstum und der Bewertung ist ne KE völlig normal.. Ich mag die Bude, die Partner und das Thema.. ☺️ Hatte ich das letzte Mal bei Renewi und das Unternehmen ist auch gut am wachsen..
O
Olli1977, 19.11.2021 19:06 Uhr
1
Wundervoll an der Unterstützung gedreht 👌🏻
Blasi85
Blasi85, 19.11.2021 19:06 Uhr
0
Die drücken so massiv ihre Kosten und der Umsatz wächst und wächst, Mal schauen was bei den nächsten earninings kommt, vielleicht haben wir dann schon den Peak erreicht wo es von der Verschuldung in den Gewinn geht
Blasi85
Blasi85, 19.11.2021 19:04 Uhr
0
Olli ke hin oder her theoretisch wurde vereinbart bis 7 Millionen Aktien auf den Markt bringen zu können, wenn es dem Wachstum dient gerne, selbst dann wäre marktcap immernoch ein witz
Dr.Seufz
Dr.Seufz, 19.11.2021 17:44 Uhr
0
Wird viel manipuliert und mit Ängsten gespielt.. Bis jetzt ging’s nach vielen Earnings direkt runter…egal wie diese ausgefallen sind. Kennt man irgendwie schon🤷🏽‍♂️
Dr.Seufz
Dr.Seufz, 19.11.2021 17:42 Uhr
1
Ich hab gerade nochmal nachgelegt aber mir noch ein bisschen Geld zum nach-nachladen gelassen. Der Markt ist seit ca. 1,5 Wochen ziemlich verschnupft 😪
S
Scooter001, 19.11.2021 17:41 Uhr
0
@ Olli , wer soll das nur verstehen, diese Kursverluste? Warum?
Kev1911
Kev1911, 19.11.2021 17:39 Uhr
0
Ja das sieht eigentlich alles super aus! Ich denke viele Leute sind noch zittrig
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 19.11.2021 16:56 Uhr
0
👀
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 19.11.2021 16:55 Uhr
1
https://www.marketscreener.com/quote/stock/BIOHITECH-GLOBAL-INC-42693162/news/BIOHITECH-GLOBAL-REPORTS-RECORD-RESULTS-WITH-THIRD-QUARTER-REVENUE-UP-OVER-500-FROM-YEAR-AGO-PERI-37079966/
Marco1976
Marco1976, 19.11.2021 16:51 Uhr
0
Wahnsinn. Die erste gute Entscheidung dieses Jahr heute morgen um 8
O
Olli1977, 19.11.2021 15:54 Uhr
2
Rechne mit ner KE, aber auch mit weiterhin großem Wachstumspotenzial. Die Produkte sind gut, die Partner stark und die Bewertung nahezu lächerlich
O
Olli1977, 19.11.2021 15:53 Uhr
0
Abwarten und Geduld..
maik0705
maik0705, 19.11.2021 15:48 Uhr
0
Für mich sind die Zahlen interessant. Bei dem Wachstum zieht der Kurs irgendwann mit. Wann? Das weiß keiner 🧐
MarcOhh
MarcOhh, 19.11.2021 15:40 Uhr
0
BIO-Müll 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
6 IPO CSG -5,44 %
7 VW Hauptdiskussion -0,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,66 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,04 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,98 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
4 IPO CSG -5,44 %
5 VW Hauptdiskussion -0,82 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,66 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,61 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen