Bioline RX Forum: Community User: Bützbuster

Kommentare 559
Rauf_hier
Rauf_hier, 10.12.2019 23:11 Uhr
0
Ach so. Wer ist "ihr? Ich und Bütz? Bütz und Buster?
Silizium2017!6
Silizium2017!6, 10.12.2019 20:55 Uhr
0
Bütz hat mehr Ahnung als ihr denkt. Also haltet euch bitte zurück......
WizzARD
WizzARD, 10.12.2019 19:48 Uhr
0
Klaubender!!
WizzARD
WizzARD, 10.12.2019 19:48 Uhr
0
Glaubender!
WizzARD
WizzARD, 10.12.2019 19:48 Uhr
0
Frag Bütz, der ist Gläubiger!
WizzARD
WizzARD, 09.12.2019 15:04 Uhr
0
Guter Witz!!
Silizium2017!6
Silizium2017!6, 09.12.2019 10:39 Uhr
0
Welchen Jahres?
Rauf_hier
Rauf_hier, 08.12.2019 21:22 Uhr
0
Ende des Jahres wird diese Aktie bei 11.- Euro stehen 🗣
Rauf_hier
Rauf_hier, 05.12.2019 22:21 Uhr
0
Wie kann ein *** so viele "follower" haben ... tz tz tz. Haben die sonst keine Abwechslung? Wieviel zahlst Du???
Rauf_hier
Rauf_hier, 05.12.2019 22:18 Uhr
0
Was soll denn am 8. Dezember geschehen? Doomsday?
Rauf_hier
Rauf_hier, 05.12.2019 22:17 Uhr
0
Bütz. Überdenke Deine Investments. Du bist viel zu spekulativ drauf und sabei. Und das ohne wirkliches Wissen. Das ist immer schon Dein Problem.
Bützbuster1
Bützbuster1, 05.12.2019 13:28 Uhr
0
Drecksaktie
Bützbuster1
Bützbuster1, 05.12.2019 13:28 Uhr
0
Nonevent
Bützbuster1
Bützbuster1, 05.12.2019 13:28 Uhr
0
http://www.conferencecalltranscripts.org/8/summary/?id=7151143
Bützbuster1
Bützbuster1, 26.11.2019 16:01 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/biolinerx-host-investor-analyst-breakfast-120000101.html?guccounter=1
Rauf_hier
Rauf_hier, 25.11.2019 21:25 Uhr
0
Wo kaufst Du deine Gefolgschaft ein??
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 Palantir -0,40 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,51 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,42 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,76 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen