Bioline RX Forum: Community User: Bützbuster

Kommentare 559
G
GarytheStockGuy, 09.05.2021 22:02 Uhr
0
Naja, freu dich doch drüber
R
Radius, 06.05.2021 10:41 Uhr
1
Finde die Aktie nach der großartigen Neuigkeit unterbewertet. Hier sprechen wir von erfolgreichen Krebsbehandlung. Verstehe nicht das da nicht mehr geht. Die shorties haben ihre Arbeitet gestern geleistet.
G
GarytheStockGuy, 05.05.2021 19:48 Uhr
0
Aber muss jeder wissen wie er diese Aktie in seinem Portfolio gewichten qill
G
GarytheStockGuy, 05.05.2021 19:48 Uhr
0
Dann würde ich allen hier empfehlen nachzukaufen
G
GarytheStockGuy, 05.05.2021 19:47 Uhr
0
Wenn das weiter zurückgeht
G
GarytheStockGuy, 05.05.2021 19:47 Uhr
0
Also leude
Gottsbrain
Gottsbrain, 05.05.2021 12:05 Uhr
0
Weil sie erst in der ersten Hälfte des nächsten Jahres eine Nda einreichen wollen....
f
fritzthecat888, 05.05.2021 12:00 Uhr
0
wieso?
Gottsbrain
Gottsbrain, 05.05.2021 11:15 Uhr
0
Zulassung mitte des Jahres ist komplett ausgeschlossen.
A
AceTrunk, 05.05.2021 11:14 Uhr
0
Marktkapitalisierung ist mit 170 Millionen € immer noch sehr günstig für Ihre Pipeline, oder sehe ich das falsch?
R
Radius, 05.05.2021 9:38 Uhr
0
Das Unternehmen haben mehrere Medikamente in der Forschung. Wenn das Medikament bis Mitte des Jahres die FDA Zulassung bekommt, dann sehen wir weitere 100%. While BioLineRx may seem like a one-trick pony, the company has a large pipeline of substances across a range of oncological indications. This includes its AGI-134 compound which is in studies to treat multiple solid tumors. Because of its broad pipeline, BioLineRx continues to look like a potentially valuable penny stock to watch. However, the choice is ultimately yours
Ritschi75
Ritschi75, 05.05.2021 9:24 Uhr
0
👍
FrauSausH
FrauSausH, 05.05.2021 8:07 Uhr
0
Stabil ☺️🙏🏻
R
Radius, 04.05.2021 21:16 Uhr
0
Breidenbach rates BLRX as a Buy, and his $11 price target suggests a whopping 358% upside for the year ahead. Da geht noch was.
Eli90
Eli90, 04.05.2021 21:09 Uhr
0
Wie schätzt ihr sie ein? Kommt da nich einiges? 😉Haltet ihr? 😉
Summer.76
Summer.76, 04.05.2021 19:25 Uhr
0
Noch bzgl des Patents: https://stocktwits.com/BIGPAPA13/message/324886805
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,47 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -7,79 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 Battalion -6,55 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,81 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen