Bioline RX Forum: Community User: Bützbuster
Kommentare 559
G
GarytheStockGuy,
09.05.2021 22:03 Uhr
0
Wenn ich Geld locker hätte, würde ich fett nachlegen
G
GarytheStockGuy,
09.05.2021 22:02 Uhr
0
Naja, freu dich doch drüber
R
Radius,
06.05.2021 10:41 Uhr
1
Finde die Aktie nach der großartigen Neuigkeit unterbewertet. Hier sprechen wir von erfolgreichen Krebsbehandlung. Verstehe nicht das da nicht mehr geht. Die shorties haben ihre Arbeitet gestern geleistet.
G
GarytheStockGuy,
05.05.2021 19:48 Uhr
0
Aber muss jeder wissen wie er diese Aktie in seinem Portfolio gewichten qill
G
GarytheStockGuy,
05.05.2021 19:48 Uhr
0
Dann würde ich allen hier empfehlen nachzukaufen
G
GarytheStockGuy,
05.05.2021 19:47 Uhr
0
Wenn das weiter zurückgeht
G
GarytheStockGuy,
05.05.2021 19:47 Uhr
0
Also leude
Gottsbrain,
05.05.2021 12:05 Uhr
0
Weil sie erst in der ersten Hälfte des nächsten Jahres eine Nda einreichen wollen....
f
fritzthecat888,
05.05.2021 12:00 Uhr
0
wieso?
Gottsbrain,
05.05.2021 11:15 Uhr
0
Zulassung mitte des Jahres ist komplett ausgeschlossen.
A
AceTrunk,
05.05.2021 11:14 Uhr
0
Marktkapitalisierung ist mit 170 Millionen € immer noch sehr günstig für Ihre Pipeline, oder sehe ich das falsch?
R
Radius,
05.05.2021 9:38 Uhr
0
Das Unternehmen haben mehrere Medikamente in der Forschung. Wenn das Medikament bis Mitte des Jahres die FDA Zulassung bekommt, dann sehen wir weitere 100%. While BioLineRx may seem like a one-trick pony, the company has a large pipeline of substances across a range of oncological indications. This includes its AGI-134 compound which is in studies to treat multiple solid tumors. Because of its broad pipeline, BioLineRx continues to look like a potentially valuable penny stock to watch. However, the choice is ultimately yours
Ritschi75,
05.05.2021 9:24 Uhr
0
👍
FrauSausH,
05.05.2021 8:07 Uhr
0
Stabil ☺️🙏🏻
R
Radius,
04.05.2021 21:16 Uhr
0
Breidenbach rates BLRX as a Buy, and his $11 price target suggests a whopping 358% upside for the year ahead. Da geht noch was.
Eli90,
04.05.2021 21:09 Uhr
0
Wie schätzt ihr sie ein? Kommt da nich einiges? 😉Haltet ihr? 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,06 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,32 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,60 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +3,48 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,70 % | Alle Diskussionen |