Bioline RX Forum: Community User: Bützbuster

Kommentare 559
RocketCandle
RocketCandle, 16.05.2023 18:04 Uhr
0
der spread ist eine unverschämtheit.. egal wo.. 👎🏻
RocketCandle
RocketCandle, 16.05.2023 15:39 Uhr
0

Naja so um die 1,10-1,14€ werde ich nochmals nachkaufen. Wenn das nochmal unter 1€ geht, kaufe ich nochmals, glaube aber eher nicht

also bevor ich einsteige brauch ich erstmal ein anständiges kaufsignal.. solang der nicht kommt geht short weita !
x
xluu, 16.05.2023 15:28 Uhr
0
Naja so um die 1,10-1,14€ werde ich nochmals nachkaufen. Wenn das nochmal unter 1€ geht, kaufe ich nochmals, glaube aber eher nicht
RocketCandle
RocketCandle, 16.05.2023 13:24 Uhr
0
Hab mit profit verkauft.. bei 1$ bin ich wieder dabei...drüber net.. keine sau weiß wie tief das noch geht
x
xluu, 16.05.2023 13:12 Uhr
0
Könntest vllt heute schon Glück haben 👍
Shruikan
Shruikan, 16.05.2023 8:06 Uhr
0
1.20$ und ich bin dabei.
Shruikan
Shruikan, 16.05.2023 8:06 Uhr
0
Da ist der Rücksetzter.
Shruikan
Shruikan, 16.05.2023 8:06 Uhr
0
Nope!
RocketCandle
RocketCandle, 13.05.2023 20:16 Uhr
0

Ich warte noch auf einen größeren Rücksetzer und warte die Daten am 25. Mai ab. 🙈

Ich nicht.. hoffe das er die 1.53 nimmt und dann weiter zur 1.91.. wäre ideal 👌🏻
Shruikan
Shruikan, 13.05.2023 7:48 Uhr
0
Ich warte noch auf einen größeren Rücksetzer und warte die Daten am 25. Mai ab. 🙈
RocketCandle
RocketCandle, 12.05.2023 13:03 Uhr
0
aber in meinem gesamten börsenleben hab ich selten sowas hier erlebt..
RocketCandle
RocketCandle, 12.05.2023 13:00 Uhr
0
Ich hab die 1.9x als Widerstand.. glaub da muss er durch bis zur 3.1x.. also einfach wird es nicht..
Tobias1981
Tobias1981, 12.05.2023 8:51 Uhr
0
Da geht noch mehr... Das lange Warten hat sich gelohnt.
joegummi
joegummi, 11.05.2023 19:28 Uhr
0
Läuft noch immer 😊
RocketCandle
RocketCandle, 11.05.2023 17:02 Uhr
0
total verrückt, was geht hier ab 😳😍
RocketCandle
RocketCandle, 11.05.2023 11:23 Uhr
0
Angeblich soll der Laden Januar 2024 aufgekauft werden..
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,17 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen