Bioline RX Forum: Community User: Bützbuster

Kommentare 559
WizzARD
WizzARD, 10.12.2019 19:48 Uhr
0
Klaubender!!
WizzARD
WizzARD, 10.12.2019 19:48 Uhr
0
Glaubender!
WizzARD
WizzARD, 10.12.2019 19:48 Uhr
0
Frag Bütz, der ist Gläubiger!
WizzARD
WizzARD, 09.12.2019 15:04 Uhr
0
Guter Witz!!
Silizium2017!6
Silizium2017!6, 09.12.2019 10:39 Uhr
0
Welchen Jahres?
Rauf_hier
Rauf_hier, 08.12.2019 21:22 Uhr
0
Ende des Jahres wird diese Aktie bei 11.- Euro stehen 🗣
Rauf_hier
Rauf_hier, 05.12.2019 22:21 Uhr
0
Wie kann ein *** so viele "follower" haben ... tz tz tz. Haben die sonst keine Abwechslung? Wieviel zahlst Du???
Rauf_hier
Rauf_hier, 05.12.2019 22:18 Uhr
0
Was soll denn am 8. Dezember geschehen? Doomsday?
Rauf_hier
Rauf_hier, 05.12.2019 22:17 Uhr
0
Bütz. Überdenke Deine Investments. Du bist viel zu spekulativ drauf und sabei. Und das ohne wirkliches Wissen. Das ist immer schon Dein Problem.
Bützbuster1
Bützbuster1, 05.12.2019 13:28 Uhr
0
Drecksaktie
Bützbuster1
Bützbuster1, 05.12.2019 13:28 Uhr
0
Nonevent
Bützbuster1
Bützbuster1, 05.12.2019 13:28 Uhr
0
http://www.conferencecalltranscripts.org/8/summary/?id=7151143
Bützbuster1
Bützbuster1, 26.11.2019 16:01 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/biolinerx-host-investor-analyst-breakfast-120000101.html?guccounter=1
Rauf_hier
Rauf_hier, 25.11.2019 21:25 Uhr
0
Wo kaufst Du deine Gefolgschaft ein??
Rauf_hier
Rauf_hier, 25.11.2019 21:25 Uhr
0
@Bützbuster: Grüße mir mal das Mädel aus Cologne von mir.
Bützbuster1
Bützbuster1, 22.11.2019 8:56 Uhr
0
Kurs berappelt sich leicht. Warten wir mal den 8. Dezember ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,61 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,34 %
4 Germany 40 Prognose -1,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 VW Hauptdiskussion -1,70 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 Siemens Energy -1,95 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,61 %
2 IPO CSG -6,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Siemens Energy -1,32 %
7 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
8 BYD Hauptdiskussion +0,11 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,79 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen