Bioline RX Forum: Community User: Bützbuster
Kommentare 559
Silizium2017!6,
10.12.2019 20:55 Uhr
0
Bütz hat mehr Ahnung als ihr denkt.
Also haltet euch bitte zurück......
WizzARD,
10.12.2019 19:48 Uhr
0
Klaubender!!
WizzARD,
10.12.2019 19:48 Uhr
0
Glaubender!
WizzARD,
10.12.2019 19:48 Uhr
0
Frag Bütz, der ist Gläubiger!
WizzARD,
09.12.2019 15:04 Uhr
0
Guter Witz!!
Silizium2017!6,
09.12.2019 10:39 Uhr
0
Welchen Jahres?
Rauf_hier,
08.12.2019 21:22 Uhr
0
Ende des Jahres wird diese Aktie bei 11.- Euro stehen 🗣
Rauf_hier,
05.12.2019 22:21 Uhr
0
Wie kann ein *** so viele "follower" haben ... tz tz tz.
Haben die sonst keine Abwechslung?
Wieviel zahlst Du???
Rauf_hier,
05.12.2019 22:18 Uhr
0
Was soll denn am 8. Dezember geschehen? Doomsday?
Rauf_hier,
05.12.2019 22:17 Uhr
0
Bütz. Überdenke Deine Investments. Du bist viel zu spekulativ drauf und sabei.
Und das ohne wirkliches Wissen.
Das ist immer schon Dein Problem.
Bützbuster1,
05.12.2019 13:28 Uhr
0
Drecksaktie
Bützbuster1,
05.12.2019 13:28 Uhr
0
Nonevent
Bützbuster1,
05.12.2019 13:28 Uhr
0
http://www.conferencecalltranscripts.org/8/summary/?id=7151143
Bützbuster1,
26.11.2019 16:01 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/biolinerx-host-investor-analyst-breakfast-120000101.html?guccounter=1
Rauf_hier,
25.11.2019 21:25 Uhr
0
Wo kaufst Du deine Gefolgschaft ein??
Rauf_hier,
25.11.2019 21:25 Uhr
0
@Bützbuster: Grüße mir mal das Mädel aus Cologne von mir.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,76 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,51 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,51 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,76 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,21 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,85 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,05 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 10 | Strategy B | -7,21 % | Alle Diskussionen |