Bioline RX Forum: Community User: Bützbuster

Kommentare 559
A
Amanduz, 15.12.2020 11:27 Uhr
0
Hab dir mal nen follow gegeben 😂
G
Gast-698980700, 15.12.2020 11:25 Uhr
0
Und ganz wichtig: heute nicht über Nacht halten, ggf. auch kurz vor 15:30 raus und beobachten :D
G
Gast-698980700, 15.12.2020 11:24 Uhr
0
Spekuliere schon die ganzen Tage mit den Bio Aktien die jeden Tag nach einander um 100% aufgepumpt werden.. Sellas.. Veru.. etc.
A
Amanduz, 15.12.2020 11:23 Uhr
0
Wie bist auf das Ding gekommen?
G
Gast-698980700, 15.12.2020 11:21 Uhr
0
Jo top geht auch später denke ich mal auf 5€ hoffentlich, denk dran deinen Einsatz wieder rauszunehmen dann, isn riskanter Pump n Dump Zock hier
A
Amanduz, 15.12.2020 11:20 Uhr
0
Hab das ding danach auf die watchlist gepackt, den Anstieg gesehen und direkt rein
A
Amanduz, 15.12.2020 11:19 Uhr
0
Ahh haha topkekko dann war das dein beitrag den ich gesehen habe
G
Gast-698980700, 15.12.2020 11:16 Uhr
0
ich war drin habs gestern überall gespammt in allen foren aber keiner wollte mir glauben D:
A
Amanduz, 15.12.2020 11:12 Uhr
0
Hab den Anstieg gesehen um 14% und bin direkt mit 500 Stück, bis jetzt gutes plus, mal gucken was kommt
M
Myggi, 15.12.2020 10:40 Uhr
0
Touché auweia genau dasselbe bei mir auch
Auweia
Auweia, 15.12.2020 10:38 Uhr
0
Warum gehen nur Aktien ab, die ich in der Watchlist habe und nicht im Depot?
A
Amanduz, 15.12.2020 10:28 Uhr
0
Was geht da ab? Insider?
W
WorenSB, 14.12.2020 18:16 Uhr
0
Sollte so ein Anstieg nicht bei T2 sein? 🤐
H
HopplaHopp, 19.11.2020 20:19 Uhr
0
Tut sich hier etwas?
Summer.76
Summer.76, 18.11.2020 14:04 Uhr
0
BioLineRx Announces Initiation of Phase 1b Clinical Trial in Patients with Acute Respiratory Distress Syndrome (ARDS) Secondary to COVID-19 and Other Respiratory Viral Infections https://www.prnewswire.com/news-releases/biolinerx-announces-initiation-of-phase-1b-clinical-trial-in-patients-with-acute-respiratory-distress-syndrome-ards-secondary-to-covid-19-and-other-respiratory-viral-infections-301175813.html
Tvst83
Tvst83, 10.11.2020 21:43 Uhr
0
Morgen Zahlen👍🏽🍀👍🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Investmentchancen +3,82 %
7 Battalion +9,13 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
10 Gamestop💎🙌 +5,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 Battalion +9,13 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen