Bioline RX Forum: Community User: Bützbuster

Kommentare 559
markoll
markoll, 15.12.2020 15:45 Uhr
0
😂 ok dann nehme ich lieber die 4€
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:44 Uhr
0
Also es wird gleich noch knallen in eine Richtung, entweder die sackt richtig ab oder wir gehen zur 4
markoll
markoll, 15.12.2020 15:42 Uhr
0
Soll noch bisschen steigen damit mein Verlust nicht ganz so groß ist
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:39 Uhr
0
Ist ne falle
markoll
markoll, 15.12.2020 15:38 Uhr
0
Die steigt wieder leicht
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:34 Uhr
0
Pump n dump wieder schlecht gespielt kacke
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:33 Uhr
0
Abverkauf geht los
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:26 Uhr
0
Wir waren vorhin im Pre bei 40% plus ...
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:25 Uhr
0
Ne bin jetzt genau plus minus null obwohl ich vorhin schon Profit genommen hatte. Echt ekelhaft. Bin gestern bei 2.7€ rein und konnte trotzdem nix mitnehmen jetzt
markoll
markoll, 15.12.2020 15:00 Uhr
0
Topkekko hast du SL drin?
markoll
markoll, 15.12.2020 14:58 Uhr
0
Ich hätte bis 15:30 warten sollen aber dann wäre die wahrscheinlich gleich im Pre bei 25% plus. Egal wie man es macht 🤷🏻‍♂️
markoll
markoll, 15.12.2020 14:57 Uhr
0
Willkommen im Club 🤣
G
Gast-698980700, 15.12.2020 14:27 Uhr
0
Also ich bete zu Gott dass es hoch geht sonst hab ich wieder nen Tausender verbrannt
markoll
markoll, 15.12.2020 14:10 Uhr
0
Topkekko ich bin wieder mal 30 min zu früh gewesen hab 3,40€ erwischt. Meinst du die geht heute noch mal hoch?
G
Gast-698980700, 15.12.2020 13:55 Uhr
0
2.80 rein 3.40 raus .. gerade wieder 3.20 rein wegen scheiss spread
M
Myggi, 15.12.2020 13:46 Uhr
0
Wollt grad rein für 2.32 und zack rauf auf 3.18..läuft heud nich
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,92 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
4 NETFLIX Hauptdiskussion -7,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,71 %
6 Security der nächsten Generation +7,29 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,85 %
5 Security der nächsten Generation +6,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
Alle Diskussionen