Bioline RX Forum: Community User: Bützbuster

Kommentare 559
markoll
markoll, 15.12.2020 15:50 Uhr
0
Oje ich fliege gleich raus mit SL
markoll
markoll, 15.12.2020 15:50 Uhr
0
raus
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:49 Uhr
0
Ja wäre super , 4€ und ich bin raus
markoll
markoll, 15.12.2020 15:49 Uhr
0
Wenigstens läuft Arbutus besser. Wenn ich Glück habe komme ich heute Abend plus minus null
markoll
markoll, 15.12.2020 15:47 Uhr
0
vielleicht kommt noch was nach 16:00. da sollte schon jeder wer wollte verkauft haben
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:46 Uhr
0
Problem ist wie bei allen Pump and dump bio Aktien dass das Interesse weg ist schon wieder - hätte die 40% nehmen sollen heute Mittag, Luft ist raus hier
markoll
markoll, 15.12.2020 15:45 Uhr
0
😂 ok dann nehme ich lieber die 4€
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:44 Uhr
0
Also es wird gleich noch knallen in eine Richtung, entweder die sackt richtig ab oder wir gehen zur 4
markoll
markoll, 15.12.2020 15:42 Uhr
0
Soll noch bisschen steigen damit mein Verlust nicht ganz so groß ist
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:39 Uhr
0
Ist ne falle
markoll
markoll, 15.12.2020 15:38 Uhr
0
Die steigt wieder leicht
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:34 Uhr
0
Pump n dump wieder schlecht gespielt kacke
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:33 Uhr
0
Abverkauf geht los
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:26 Uhr
0
Wir waren vorhin im Pre bei 40% plus ...
G
Gast-698980700, 15.12.2020 15:25 Uhr
0
Ne bin jetzt genau plus minus null obwohl ich vorhin schon Profit genommen hatte. Echt ekelhaft. Bin gestern bei 2.7€ rein und konnte trotzdem nix mitnehmen jetzt
markoll
markoll, 15.12.2020 15:00 Uhr
0
Topkekko hast du SL drin?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
7 Security der nächsten Generation +0,04 %
8 Gorilla +3,45 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
4 Security der nächsten Generation +0,04 %
5 Gorilla +3,51 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +3,62 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen